Word 2003 Datum u Kopf/Fußzeile

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dima89, 19.10.2010.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Gute Morgen Forum,
    ich hab eine Problem unter Word 2003 SP3.
    Wen ich ein Datum eingebe (z.b) 10.Oktober 2010 gib der mit ein Korrekturvorschlag (2010-10-19) (sieh Bild) drücke ich dan Enter sieht mein Datum wie folgt aus: 10.Oktober 2010-10-19 wie kann ich dies ausschalten?
    Und wie kann ich die Kopf u. Fußzeile deaktievieren, sodass wen ich ein neues Dakument öffne das keine Kopf u. Fußzeile habe.

Anhänge:

• 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      9
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob die Kopf/Fusszeile vorhanden ist oder nicht, wird fuer neue Dokumente in der Standardvorlage gespeichert.
    Wenn bei dir bei jedem neuen Dokument diese beiden Dokumentbereiche generell vorhanden sind, dann hast du dir irgendwann wohl mal die Standardvorlage veraendert.
    Oeffne ein neues Dokument, veraendere es so, wie es sein soll (ohne Texteingaben, sondern in Bezug auf die Kopf/Fusszeile) und speichere dieses Dokument als Vorlage unter der Bezeichnung der Standardvorlage im Vorlagenordner.

Das Aendern des Datums sollte sich in der automatischen Korrektur einstellen lassen.
    Dort solltest du eine Funktion finden, dass der Korrekturvorschlag nicht ueber <Enter> uebernommen werden soll - allerdings funktioniert das dann afaik bei keinem Vorschlag mehr....

4. Dima89

Dima89 Benutzer

Danke dir habs jetzt geändert ^^

Thema: Word 2003 Datum u Kopf/Fußzeile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2003 kopfzeile aktuelles datum

,
  2. word datum in kopfzeile ist englisch

,
  3. word datum in fußzeile auf englisch

,
  4. aktuelles datum in kopfzeile word 2003,
  5. word kopfzeile aktualisierendes datum ausschalten,
  6. word 2003 datum fußzeile,
  7. word 2003 kopfzeile datum,
  8. aktuelles datum in fusszeile word 2003,
  9. word fusszeile mit aktuelles datum -excel,
  10. wo kann man in word 2003 amerikanisches datum abstellen,
  11. word 2010 datumsformat vorschlag,
  12. datum in kopfzeile in englisch einstellen,
  13. word 03 kein automatisches datum in kopfzeile,
  14. word kopfzeile datum korrektur 2010,
  15. word kopfzeile datum korrektur,
  16. word 2003 englisches datum ausschalten,
  17. word englisches datum fußzeile,
  18. word 2003 datum in fußzeile,
  19. word 2003 kopfzeile datum formatieren,
  20. word 2003 problem datum englisch,
  21. word 2003 fusszeile aktuelles datum in jedem neuen dokument,
  22. ms word 2010 datum kopfzeile problem
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Datum u Kopf/Fußzeile - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...