Word 2002 Vertikales Lineal

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von April, 13.11.2007.

  1. April

    April Guest

    Ich habe ein Problem, für das es sicher eine lachhaft einfache Lösung gibt: Ich benutze WORD 2002 in der Seitenlayoutansicht und habe beide Lineale eingeblendet. Seit einer Woche sind bei meinen Geschäftspapieren die Kopf - und Fußzeile ausgeblendet. Wenn das Dokument gedruckt wird, ist alles vorhanden. Ich glaube, es liegt an der Darstellung, da mein vertikales Lineal keinen oberen und unteren Rand einblendet. Der Cursor beginnt immer ganz oben an der Seite. Wie kann ich beim Vertikalen Lineal wieder die Ränder einblenden oder verschieben ?. Ich muß doch wissen, wie die Dokumente dargestellt werden, wenn ich sie per e-mail verschicke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    vielleicht hilft das hier.


    Nur so als Workaround: könnte man das nicht auch über die Druckansicht sehen?
     
  4. April

    April Guest

    Ich habe bei "Extras" "Optionen" "Ansicht" den "Leerraum zwischen Seiten" abgehakt, und alles ist wieder normal. Danke für die interessante Seite!
     
Thema: Word 2002 Vertikales Lineal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2002 senkrechtes lineal

    ,
  2. word 2002 seitenlineal weg

    ,
  3. vertikallinial

    ,
  4. word 2003 an der seite lineal ganz oben,
  5. word 2002 vertikal lineal,
  6. word 2002 vertikal lineal weg,
  7. probleme mit outlook lineal,
  8. word 2003 horizontales lineal einblenden,
  9. lineale word 2002 einblenden,
  10. word xp horizontales lineal weg,
  11. word 2002 lineal,
  12. word 2002 lineal vertikal einblenden
Die Seite wird geladen...

Word 2002 Vertikales Lineal - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...