Word '03 Rahmen weg machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Marty_07, 24.09.2007.

1. #1 Marty_07, 24.09.2007
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Meine Situation: Ich muss für die Schule ein HowTo zum Thema Grafiken einfügen und berarbeiten machen... Nur stellt sich mir ein Problem vor meine 1 :D

Mein Problem: Wie bekommt man(n) den lässtigen Rahmen bei einer Grafik weg?

Nicht verstanden?
    Guckst du hier

Bitte um Hilfe

MfG

Thema: Word '03 Rahmen weg machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrannte ränder word 2003

Die Seite wird geladen...

Word '03 Rahmen weg machen? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...