Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Luri, 21.07.2010.

  1. Luri

    Luri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir gerne bald ein neues Gehäuse zulegen (Silverstone Raven 2) Und würde halt gerne von euch wissen was ich beachten muss ?
    Gibt es da Dinge worauf ich besonders achten muss ?
    Und eine Frage würde die Grafikkarte ATI HD5770 dort reinpassen ?

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 21.07.2010
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nicht wirklich viel beachten....und die Grafikkarte passt da locker rein!
     
  4. #3 Shadow_X, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Vorher erden, d.h. an ne Heizung oder so greifen um dich zu entladen.
     
  5. Luri

    Luri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke euch , das wollte ich eigentlich hauptsächlich wissen ob die HD5770 passt , naja jetzt weiß ich es ja ;) Danke nochmal.

    Gruß Christian
     
  6. #5 Shadow_X, 21.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    selbst die HD5870 passt in einen gewöhnlichen Midi Tower:)
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Heizung ist richtig,aber nicht an die lackierten Flächen greifen,
    sondern eine blanke Mutter,z.B. am Heizkörperventil.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gehäuse worauf achten

    ,
  2. neues pc gehäuse worauf achten

    ,
  3. was muss man bei Gehäuse wechsel drauf achten

    ,
  4. wie wechsele ich ein heizkörperventil,
  5. externe festplatte gehäusetausch,
  6. Pc gehäuse wechsel worauf achten?,
  7. auf was beim pc gehäuse tausch achten,
  8. worauf achten beim pc gehause tausch
Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ?? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...