Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ??

Diskutiere Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte mir gerne bald ein neues Gehäuse zulegen (Silverstone Raven 2) Und würde halt gerne von euch wissen was ich beachten muss ?...

  1. Luri

    Luri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir gerne bald ein neues Gehäuse zulegen (Silverstone Raven 2) Und würde halt gerne von euch wissen was ich beachten muss ?
    Gibt es da Dinge worauf ich besonders achten muss ?
    Und eine Frage würde die Grafikkarte ATI HD5770 dort reinpassen ?

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 21.07.2010
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nicht wirklich viel beachten....und die Grafikkarte passt da locker rein!
     
  4. #3 Shadow_X, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Vorher erden, d.h. an ne Heizung oder so greifen um dich zu entladen.
     
  5. Luri

    Luri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke euch , das wollte ich eigentlich hauptsächlich wissen ob die HD5770 passt , naja jetzt weiß ich es ja ;) Danke nochmal.

    Gruß Christian
     
  6. #5 Shadow_X, 21.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    selbst die HD5870 passt in einen gewöhnlichen Midi Tower:)
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Heizung ist richtig,aber nicht an die lackierten Flächen greifen,
    sondern eine blanke Mutter,z.B. am Heizkörperventil.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gehäuse worauf achten

    ,
  2. neues pc gehäuse worauf achten

    ,
  3. was muss man bei Gehäuse wechsel drauf achten

    ,
  4. wie wechsele ich ein heizkörperventil,
  5. externe festplatte gehäusetausch,
  6. Pc gehäuse wechsel worauf achten?,
  7. auf was beim pc gehäuse tausch achten,
  8. worauf achten beim pc gehause tausch
Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern