Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ??

Diskutiere Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte mir gerne bald ein neues Gehäuse zulegen (Silverstone Raven 2) Und würde halt gerne von euch wissen was ich beachten muss ?...

  1. Luri

    Luri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir gerne bald ein neues Gehäuse zulegen (Silverstone Raven 2) Und würde halt gerne von euch wissen was ich beachten muss ?
    Gibt es da Dinge worauf ich besonders achten muss ?
    Und eine Frage würde die Grafikkarte ATI HD5770 dort reinpassen ?

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 21.07.2010
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nicht wirklich viel beachten....und die Grafikkarte passt da locker rein!
     
  4. #3 Shadow_X, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Vorher erden, d.h. an ne Heizung oder so greifen um dich zu entladen.
     
  5. Luri

    Luri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke euch , das wollte ich eigentlich hauptsächlich wissen ob die HD5770 passt , naja jetzt weiß ich es ja ;) Danke nochmal.

    Gruß Christian
     
  6. #5 Shadow_X, 21.07.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    selbst die HD5870 passt in einen gewöhnlichen Midi Tower:)
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Heizung ist richtig,aber nicht an die lackierten Flächen greifen,
    sondern eine blanke Mutter,z.B. am Heizkörperventil.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gehäuse worauf achten

    ,
  2. neues pc gehäuse worauf achten

    ,
  3. was muss man bei Gehäuse wechsel drauf achten

    ,
  4. wie wechsele ich ein heizkörperventil,
  5. externe festplatte gehäusetausch,
  6. Pc gehäuse wechsel worauf achten?,
  7. auf was beim pc gehäuse tausch achten,
  8. worauf achten beim pc gehause tausch
Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich beim Gehäuse Wechsel drauf achten ?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...