worauf muss ich bei einem notebook achten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Katharina82, 28.11.2005.

1. #1 Katharina82, 28.11.2005
    Katharina82

Katharina82 Guest

Hallo,

also ich möchte mir die Tage einen LapTop kaufen, nur leider hab ich überhaupt gar keine Ahnung davon.

Ich würde gerne damit den Pc ersetzen. Kann mir jemand sagen, was wichtig ist? Worauf ich achten sollte? Ich will mir nicht irgendeinen billigen kaufen und dann feststellen müssen, dass viel zu wenig Speícherplatz vorhanden ist. Ich würde bis zu 1000 € dafür ausgeben.

Das wäre wirklich nett von euch..

Grüße

Katharina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich habe mich vor kurzem für dieses entschlossen.............

Sehr gutes Gerät und wie ich sehe nue 112 Euro billiger
    >>>> nun 1069 Euro

Alle Angebote findest Du hier:
    http://www4.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8021553/preis_ACER+Aspire+1652+WLMi+LXA9805116

Das Acer Aspire 1652 vereint in sich die Power und den Stil wahrhaft mobiler, digitaler Unterhaltung und legt dem Profi und Heimanwender auf der Suche nach Unterhaltung mit einem leichten, kompakten Gerät modernste Technologie in die Hände. Mit dem 15. 4” Widescreen TFT-Farbdisplay mit Acer CrystalBrite und der Grafikkarte ATI MOBILITY™ RADEON® X300 öffnet Ihnen das Acer Aspire 1652 ein Fenster zur Welt der digitalen Unterhaltung.

TECHNISCHESPEZIFIKATION:
    • Prozessor:
    Intel® Pentium® M Prozessor 740 1, 73GHz mit 2MB L2 Cache und 533MHz FSB (unterstützt Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie)
    • Betriebssystem:
    Microsoft® Windows® XP Home Edition
    • Arbeitsspeicher:
    1024MB (2 x 512MB) DDR2,
    aufrüstbar auf max. 2048MB (zwei soDIMM Steckplätze)
    • Festplatte:
    80GB ATA/100
    • Grafikkarte:
    ATI® MOBILITY™ RADEON™ X300, mit 64 MB VRAM, unterstützt ATI POWERPLAY™ 5. 0, Microsoft® DirectX® 9. 0, PCI Express™ und • Optisches Laufwerk:
    DVD+-Brenner Dual Layer, DVD-Leser, CD-Brenner, CD-Leser in einem
    • Display:
    15. 4" WXGA Acer CrystalBrite Color TFT LCD
    mit 1280 × 800 Pixel Auflösung; Breitbildformat 16:10
    • Kommunikation:
    10/100bps Fast Ethernet; Wake-on-LAN ready
    56K ITU V. 92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
    Wireless LAN: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung 802. 11b/g ; Wi-Fi CERTIFIED™
    Acer SignalUp Wireless Technologie Support
    • Besonderheiten:
    CrystalBrite TFT LCD
    • Service & Support:
    2 Jahre Garantie* inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
    *1 Jahr Produktgarantie plus 1 Jahr Acer Advantage Garantieerweiterung.
    Die Garantieerweiterung erfordert keine Registrierungsformalitäten.
    • Abmessungen (BxTxH):
    364 (B) x 279 (T) x 33. 9/38. 9 (H) mm
    • Schnittstellen:
    3 x USB 2. 0
    1 x Infrarot (FIR)
    1 x Monitor
    1 x 32bit Typ II PCMCIA Einschub
    1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem
    1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet
    1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out ( mit S/PDIF Unterstützung)
    1 x Line-in/Mikrofon
    1 x Stromnetzanschluß

Thema:

worauf muss ich bei einem notebook achten?

Die Seite wird geladen...

worauf muss ich bei einem notebook achten? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...