Woran liegt das????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fireracer1985, 28.01.2006.

  1. #1 Fireracer1985, 28.01.2006
    Fireracer1985

    Fireracer1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da mal ein Problem. Ich lege eine beschriebene DVD in mein DVD laufwerk und dann öffne ich es mit einem ordner um den inhalt anzeigen zu lassen, aber er zeigt mir an das die DVD lehr ist.

    Und auf meinem DVD Player funktioniert sie.

    Gibts da ein Programm wo ich brauch oder so etwas in der art??

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 28.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    entweder nimmt dein player die dvd nicht an oder dein dvd laufwerk nimmt dise art von dvds nicht an
     
  4. #3 Fireracer1985, 28.01.2006
    Fireracer1985

    Fireracer1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibts da irgendein treiber oder programm dagegen??
     
  5. #4 K@rsten, 28.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    1.
    Handelt es sich hierbei um eine original DVD oder um eine gebrannte?
    Wenn gebrannt - was ist drauf?

    2. folgt, wenn 1. beantwortet

    Grüße
     
  6. #5 Fireracer1985, 28.01.2006
    Fireracer1985

    Fireracer1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine gebrannte. da sind mehrere kleine filme drauf.
    Ich habs vorhin mal bei nem kumpel aufm laptop eingelegt und da findet er es.
    Ich weiß ja auch nicht!!!
     
  7. #6 Ecko@Home, 28.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es wahrscheinlich einfach nur ein Kompatibilitätsproblem, was du versuchen solltest mit einem Firmware Update des Brennerherstellers zu beheben.
    Das heißt ganz einfach, das dein DVD-Laufwerk/Brenner nicht mit den verwendeten Rohlingen klar kommt.
    Vieleicht ist sie auch einfach nur zu schnell gebrannt wurden, so das die erlaubte Fehlerzahl deines Laufwerks überschitten wurde:

    MFG Ecko@Home
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Woran liegt das????

Die Seite wird geladen...

Woran liegt das???? - Ähnliche Themen

  1. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

    Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  2. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  3. Rechner schaltet sich bei aufwendigen Spielen einfach aus, wo liegt der Fehler?

    Rechner schaltet sich bei aufwendigen Spielen einfach aus, wo liegt der Fehler?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, jedes Mal wenn ich leistungsaufwendige Spiele spiele, springen die Lüfter meines...
  4. können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt

    können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt: Hi, können Onlinespiele haken (Stotern),ohne das es an mein Rechner liegt. Es kommt wirklich selten vor (bei WoT), aber wenn es vor kommt möchte...
  5. An was liegts? GK, CPU oder RAM

    An was liegts? GK, CPU oder RAM: hallo leute, mein problem liegt darin, dass wenn ich ein spiel, wie z.b. FIFA13 oder F1 2012, mit hoher frame-anzahl zocke, das spiel abstürzt....