woran erkenne ich ein gefälschtes NOKIA (8800)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von faced, 20.03.2008.

  1. faced

    faced Guest

    ich habe ein neues 8800 nokia gekauft bei ebay.
    es ist eine special version (dolce&gabanna). nun wollte ich es weiterverkaufen und mir wird gesagt dass das handy gefaelscht sei. wie kann ich das ueberpruefen? ueber tipps bin ich sehr dankbar!lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 20.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also laut nokia.de gibt es ein nokia 8800 dolce & gabbana nicht

    nokia 8800 - sirocco edition auch als gold
    - Sapphire Arte
    - Arte

    ich glaube das gold wird auch Prada genannt.
    aber ob es jetzt ein 8800 Dolce und Gabbana gibt weiß ich leider nicht
     
  4. #3 Beinahe_admin, 20.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal ein bild des handys
     
  5. #4 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das ist sehr schwehr

    einfachste ist den Verkäufer Fragen ob mann die IMEI bekommt zur Prüfung durch Nokia oder Service Partner oder bei Internet Kauf in der Rückgabefrist (14 Tage ) mit dem Gerät zum Service-Partner und Prüfen lassen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: woran erkenne ich ein gefälschtes NOKIA (8800)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich die echtheit eines nokia 8800 sirocco

    ,
  2. woran erkenne ich ein original nokia 8800 gold

    ,
  3. nokia 8800 waran

    ,
  4. nokia 8800 echtheit,
  5. wie erkenne ich einen gefälschten nokia scirocco,
  6. nokia 8800 arte gold original woran erkenne ich es,
  7. wie erkenne ich ein scirocco handy,
  8. woran erkenne ich nokia orginal,
  9. woran erkenne ich ein gefälschtes nokia 8800,
  10. woran 8800 original erkennen,
  11. nokia 8800 sirocco wie erkenne ich ob das,
  12. wie merke ich ob 8800 original ist ,
  13. wie erkenne ich ein gefälschtes Nokia,
  14. nokia 8800 sirocco wie erkenne original,
  15. nokia 8800 wie erkenne ich ob es original ist,
  16. woran erkenne ich das nokia sirocco original ist,
  17. woran erkenne ich ein original nokia 8800 sirocco gold handy,
  18. woran erkenne ich originale nokia,
  19. wie erkenne ich ein gefälschtes handy von nokia,
  20. woran erkenne ich original nokia 8800?,
  21. Nokia 8800 Scirocco Dolce&Gabbana
Die Seite wird geladen...

woran erkenne ich ein gefälschtes NOKIA (8800) - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

    Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  5. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...