womit krieg ich 6131 simlockfrei

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Newcomer4, 25.04.2007.

1. #1 Newcomer4, 25.04.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

hallo, kennt jemand ne gute seite oder ein programm um das 6131 vom simlock zu befreien?

THX im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

womit krieg ich 6131 simlockfrei

Die Seite wird geladen...

womit krieg ich 6131 simlockfrei - Ähnliche Themen

1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Wie krieg ich die Kiste schneller?

Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...
  5. Aufrüsten, aber womit?

Aufrüsten, aber womit?: Hey zusammen, kenne mich ehrlich gesagt nur dezent mit Hardware aus und bräuchte mal ein wenig Hilfe beim Aufrüsten meines Pcs. Momentanes...