Woltlab Kalender 2005

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 23.01.2005.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

da ich Kalender als Wallpaper für sehr sinnvoll halte möchte ich mal einen schönen zum Download posten. Ich benutze ihn auch selber.

vlg

Download Woltlab Kalender 2005
    (Genehmigung von Cyrus)

2. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Echt ma keine schlechte Idee! Am besten find ich die Bilder vom Dezember und Januar!

b.w.f. Matte ;)

3. #3 Claire-Redfield, 26.01.2005
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Sowas habe ich mir vor 2 Jahren mit Photoshop selbst gemacht, bloß mit meinem Stundenplan ;) Hat mir immer sehr geholfen, werde ich nächstes Jahr wohl auch wieder machen, da hat man das Grauen was einem bevorsteht immer direkt vor Augen und kann sich seelisch drauf vorbereiten ;P
    Sprich: die Idee find ich auch cool, aber die Bilder gefallen mir nicht so gut. Zu den Monaten Juli und August stell ich mir aber was wärmeres vor ;) MEHR SONNE!!! ;D

Thema:

Woltlab Kalender 2005

Die Seite wird geladen...

Woltlab Kalender 2005 - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Visual C++ 2005 Error & Dienste die nicht wollen!

Visual C++ 2005 Error & Dienste die nicht wollen!: Hallo erstmal^^ Ich habe Win 7 Professional 64bit, Ich bin nun seit gut 24h am suchen und ihr seit meine letzte Hoffnung. 1.Folgende...