Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 18.10.2006.

1. #1 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich wolte einfach mal kucken ob meine Daten aus Everest in ordnung sind oder wie cih sie verbessern kann! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

verdammt kann man voll schlecht lesen in welchem Format soll ich das speichern das es zu lesen ist??

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kann man doch eh lesen. du musst nur reinzommen.
    aber um was gehts dir da? die temps oder die spannung??

5. #4 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

ok mir geht es eigentlich um beides einfachmal kucken ob die Temp und die Spannungen in Ordnung sind wil ich mit den Zahken nix anfangen kann besinders bei Spannung!

6. psytis

k, die temps passen eigentlich soweit. welche graka hast du?
    bei den spannungen weiss ich auch net so genau. 12v und 5v haben ein bissl zuviel aber sind noch in der toleranz. aber da sind die bios werte etwas genauer.

7. #6 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

ich hab ne 7600Gt!
    Spannungswerte?Wie kann ich die in den grünen Bereich bringen?^^
    Hab ein Markennetztteil!(Hyper 480Watt)

8. psytis

hab auch ein marken netzteil und meine 12V ist etwas unterversorgt. solangs in der toleranz liegt, sollts passen. selber drann was ändern kannst eigentlich nicht. ausser vielleicht reparieren lassen.

edit:
    die grakatemp is in ordnung. wie hoch geht die unter last??

9. #8 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

ohh das muss ich mal ausprobieren reicht das wenn ich css mit höchster Grafik spiele??(Counter Strike Source ist bei mir das Spiel mit bester Grafik!)
    mfg drehstuhl
    wie steht den die Toleranz?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

css sollt reichen wennst ne zeit lang spielst.
    die toleranz bei der 12 und 5V leitung ist glaub ich +-5%

12. #10 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

ok danke werde ich später mal posten!

Thema:

Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind!

Die Seite wird geladen...

Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind! - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...