Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind!

Diskutiere Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wolte einfach mal kucken ob meine Daten aus Everest in ordnung sind oder wie cih sie verbessern kann! =)

  1. #1 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wolte einfach mal kucken ob meine Daten aus Everest in ordnung sind oder wie cih sie verbessern kann! =)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    verdammt kann man voll schlecht lesen in welchem Format soll ich das speichern das es zu lesen ist??
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kann man doch eh lesen. du musst nur reinzommen.
    aber um was gehts dir da? die temps oder die spannung??
     
  5. #4 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok mir geht es eigentlich um beides einfachmal kucken ob die Temp und die Spannungen in Ordnung sind wil ich mit den Zahken nix anfangen kann besinders bei Spannung!
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    k, die temps passen eigentlich soweit. welche graka hast du?
    bei den spannungen weiss ich auch net so genau. 12v und 5v haben ein bissl zuviel aber sind noch in der toleranz. aber da sind die bios werte etwas genauer.
     
  7. #6 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne 7600Gt!
    Spannungswerte?Wie kann ich die in den grünen Bereich bringen?^^
    Hab ein Markennetztteil!(Hyper 480Watt)
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein marken netzteil und meine 12V ist etwas unterversorgt. solangs in der toleranz liegt, sollts passen. selber drann was ändern kannst eigentlich nicht. ausser vielleicht reparieren lassen.

    edit:
    die grakatemp is in ordnung. wie hoch geht die unter last??
     
  9. #8 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ohh das muss ich mal ausprobieren reicht das wenn ich css mit höchster Grafik spiele??(Counter Strike Source ist bei mir das Spiel mit bester Grafik!)
    mfg drehstuhl
    wie steht den die Toleranz?
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    css sollt reichen wennst ne zeit lang spielst.
    die toleranz bei der 12 und 5V leitung ist glaub ich +-5%
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde ich später mal posten!
     
  13. #11 simpson-fan, 18.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Die Toleranz für 3,3 und 5 Volt ist 5 %, die für 12 Volt ist 10 %.
     
Thema:

Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind!

Die Seite wird geladen...

Wollte mal wissen ob meine Daten in ordnung sind! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...