Wollte mal Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DM-Tante, 07.09.2007.

1. #1 DM-Tante, 07.09.2007
    DM-Tante

DM-Tante Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich bin heute hier bei Euch neu dazugestoßen. Warum? Ganz einfach. Habe seit genau 3 Tagen ein Nokia E61 und da ich aus dem Samsung-Bereich komme, möchte ich mich nun in Ruhe zum E61 belesen. Ich bin gespannt, was Ihr hier alles zu bieten habt.

Ja, ja, so ist es eben, wenn man nur einseitig sich seit Jahren mit Samsung beschäftigt. :D

Ich freue mich, bei Euch hier ein paar Tipps und Tricks abzugreifen, werde aber mein bestes dafür tun, auch etwas zurückzugeben. Wie heißt es so schön: Eine Hand wäscht die andere ;)

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Welcome!

3. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Ich wasch meine Hand öffters selber ^^
    Aber wilkommen

4. #4 Felix02, 07.09.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Thema:

Wollte mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !