wollte mainboard kaufen

Diskutiere wollte mainboard kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich wollte mir folgendes mainboard kaufen: http://www1.hardwareversand.de/6V4GaGOC5oNwJg/2/articledetail.jsp?aid=9500&agid=667 stellt...

1. #1 Z4NZ1B4R, 28.09.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 28.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jop der celeron D hat einen fsb von 533 und das baord unterstützt das...aber gibt es überhaupt einen celeron D mit 2.0GHz für 775 sockel...könnte es nich sein das du sockel 478 brauchst

4. #3 Z4NZ1B4R, 29.09.2007
    Z4NZ1B4R

ich hab nen alten celeron, der hat kein D am ende ?(

5. #4 FredDy:), 29.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

achso:D sonen motherboard kannste höchstens noch bei ebay ersteigern

6. #5 Z4NZ1B4R, 29.09.2007
    Z4NZ1B4R

shit^^

dann brauch ich also neues mainboard, plus prozzi und Ram

^^

und ich wollte dafür nicht mehr als 100€ oder so ausgeben^^

kann mir jemand da was zusammenstellen, was günstiges?

also festplatte und Laufwerk hab ich ja, Gehäuse auch, fehlt nur prozzi usw ^^

Thema:

wollte mainboard kaufen

Die Seite wird geladen...

wollte mainboard kaufen - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...