Wollt neue Festplatte kaufen....FRAGE!

Diskutiere Wollt neue Festplatte kaufen....FRAGE! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leutz, ich wollte mir eine 2. Platte leisten da meine 80er mir nicht mehr reicht!!! Und kenn mich da net sogut aus und hab mir da schon eine...

1. #1 RoflMeista, 04.04.2006
    RoflMeista

RoflMeista Guest

Hi leutz,

ich wollte mir eine 2. Platte leisten da meine 80er mir nicht mehr reicht!!!

Und kenn mich da net sogut aus und hab mir da schon eine rausgesucht aber ich weiss nicht ob die auch an mein Mainboard passt daher poste ich mal den Link zu meinem Mainboard wo alle Daten stehn und zur Festplatte!

Mein Mainboard wo die Festplatte dranne soll ^^:

http://www.asrock.com/product/K7S41GX.htm

Die Festplatte die ich mir ausgeguckt habe:

http://www.cyberport.de/index.omeco...5a3216&ARTICLEID=53846&GROUP=2212&PARENT=1331

So und jetzt wollte ich wissen ob ich die mit dem Normalen Kabel das in meinem PC schon abhängt anschliessen kann oder ob ich einen Speziellen Adapter kaufen soll! ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß RoflMeista!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Jeep, das geht ohne Probleme.

mfg Daniel

4. #3 RoflMeista, 04.04.2006
    RoflMeista

RoflMeista Guest

Ok dann werd ich mir das Teil mal bestelln und hoffentlich viel Spaß damit haben!

Thx for Help

Roflmeiste

Thema:

Wollt neue Festplatte kaufen....FRAGE!

Die Seite wird geladen...

Wollt neue Festplatte kaufen....FRAGE! - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...