Wollt ihr Schule schwänzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 24.12.2003.

1. #1 steffen, 24.12.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Brüder schwänzten die Schule - Lehrer schlug sie tot

Laut Berichten der Nachrichtenagentur UNI hat man an Heiligabend die Leichen zweier Brüder im zentralindischen Bundesstaat Chhattisgarh gefunden. Die Brüder wurden, weil sie die Schule geschwänzt hatten, von ihrem Lehrer zu Tode geprügelt.

Laut Berichten des Vaters trauten sich die Söhne aus Angst vor den ständigen Schlägen des Lehrers nicht in die Schule. Die Söhne gingen in die erste und vierte Klasse. Als die Kinder während der Schulzeit im Wald spielten, fand sie ihr Lehrer.

Vier Kinder konnten fliehen. Die Brüder, die aus einer der christlichen Minderheit angehörigen Familie stammten, prügelte er und schlug ihre Köpfe aneinander bis sie tot waren. Der Lehrer hat laut Polizeiberichten die Tat gestanden.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...brik2=Verbrechen&rubrik3=Mord&sort=1&sparte=4

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

wie krank is das denn ?

3. #3 CJ Rayne, 24.12.2003
    CJ Rayne

CJ Rayne Erfahrener Benutzer

Da kann man ja froh sein nicht in Indien zu wohnen.

4. #4 checker01, 25.12.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Dann müsste ich schon lange tot sein ! 8)

5. #5 stink0r, 25.12.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

du böser bube, pass auf dass sie dich nicht zu den harten männern in den knast stecken

6. #6 CJ Rayne, 25.12.2003
    CJ Rayne

CJ Rayne Erfahrener Benutzer

Der kommt in den C-Block :p

7. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Woooohow!

Das nenn ich "knallhart"

8. #8 stink0r, 25.12.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

erbsen sind auch knallhart

habe früher eine erbsenpistole gehabt und die örtliche bevölkerung hatte soviel angst vor mir dass ich der einzige aussenstehende war der nicht von den kindern verkloppt und von den opas vergewaltigt wurde

leider sind wir da so schnell wieder weggezogen dass ich es nicht geschafft hatte die menschen dort zu vernichten

Thema:

Wollt ihr Schule schwänzen?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr Schule schwänzen? - Ähnliche Themen

1. Laptop für Schule gesucht

Laptop für Schule gesucht: Die Tochter (16) meiner Bekannten soll ein Laptop zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie soll es für die Schule nutzen. Mattes 15" Display und...
  2. Notebook für Schule

Notebook für Schule: Meine Bekannte möchte für ihre Tochter (14) ein Laptop kaufen. Sie soll es hauptsächlich für die Schule (Gymnasium) nutzen. Spiele macht sie...
  3. Schüler-Praktikum

Schüler-Praktikum: Hallo Modernboardler! Ich sitze gerade an meiner Bewerbung für mein Praktikum, doch weiß ich nicht was rein muss. Anschrift (ich) Anschrift...
  4. Notebook für Schüler Max. 800€

Notebook für Schüler Max. 800€: Moin, Ich komme jetzt dann in die 11. Klasse Gymnasium und bekomme von meiner Mutter 700-750€, um mir nen Laptop zu kaufen... Ich selber kann noch...