Wollt ihr beobachtungs ränge?

Diskutiere Wollt ihr beobachtungs ränge? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Also ich möchte welche weil ich gerne sehen möchte wie es um einen steht wenn man sich schlecht geäusert hat. (Hätte Swen Uwe helfen können!) Ub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte welche weil ich gerne sehen möchte wie es um einen steht wenn man sich schlecht geäusert hat. (Hätte Swen Uwe helfen können!)
    Ub man vor einer Sperrung steht!



    Was ich noch vergessen hab wenn ein admin dies sieht dann bitte den Umfragefehler korrigieren!
    Es soll eigentlich heißen:Wollt ihr einen zweiten beobachtungstatus mit man sehen kann ob man sich auffälig verhält?
     
  2. #2 simpson-fan, 20.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich verstehe nicht wirklich was du im Sinn hast mit deinen 100 Threats. Es gibt wichtigers wie die Benutzerränge.

    Die Leute kommen ins Forum um Hilfe zu erfahren. Die interessiert nicht wie viele Beiträge sie haben.

    Und dann gibts noch welche die unbedingt viele Beiträge haben wollen, werden auch SPAMER genannt. Und wir werden nicht für die neue Benutzerränge einführen.

    Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber ich denk mal dass meine Aussage ein Großteil des Teams teilen wird.

    Gruß simpson-fan
     
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit 100 Threats von Goldlöckchen?


    bin jetzt deiner meinung! hatte erst überlegt das das recht Praktisch sei wenn man dies sehen würde! aber irgendwie finde ich das jetzt für schwachsinnig wenn man das angezeigt bekäme! Mod´s sehen dann villeicht dies nicht als richtig an und stellen die warnung eh nicht richtig immer um! oder die benutzer legen persönlich zu viel wert auf dieses Angezeigte dann
     
  4. #4 Yannick, 20.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dir muss man auch wirklich jeden Scheiß vor der Nase breittreten oder?
    :rolleyes: :rolleyes:

    Was soll das denn bringen? Wenn man gefährdet ist, wird sich ein Mod schon melden!
     
  5. #5 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry

    Wusste nich das das so schlim is ist ja auch nur nen umfrage!
    Im moment will das sowieso keiner!
    Und wenn das keiner is es mir auch egal!

    Mit freundlichen grüßen Goldlocke

    Will mich hier ja nich unbelieb machen bitte verzeiht mir (nich das ich noch als Sven Uwe 2 bezeichnet werde :D)
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was solche punkte bringen solln, versteh ich nicht ganz. wenn einer schei**e baut werden ihm die mods schon sagen dass er rausfliegt.
    und wenn sies nicht machen ists mir auch egal. wenn einer nur am rumtrollen ist kann man ihn von mir aus gleich sperren. warum soll man die noch warnen??

    edit:
    achja, @Goldlöckchen
    verbesserungsvorschlag: eine neue grafikkarte!!!
     
  7. #7 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Danke ist in arbeit!
     
  8. #8 NEMESIS, 22.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, vielleicht sollte jeder themenstarter das recht haben einmal einen anderen user mit einer skala bewerten zu können , und und jede zahl (beispiel: 1-10 heißt , schlau, gute hilfe etc... ) also eben wie dieser user einem hilft, das finde ich tausend mal besser als das zählen der beiträge...
     
  9. #9 julchri, 22.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, so eine Bewertung fände ich nicht gut.

    Wenn die 1 schlau heißt, der Dir antwortet - Dich vielleicht mißverstanden hat - und Dir einen falschen Rat gibt, ist dann ein Depp (10)?
    Da würden aber viele, die schon einiges wissen,aber noch nicht so sicher sind, sich nicht mehr trauen, einen Rat zu geben.

    Und sogar Anfänger haben oft einen tollen Einfall, wenn die Experten noch rumrätseln. Die würden da doch gar nicht mehr schreiben, aus Angst, eine schlechte Note zu bekommen.

    Wir lernen doch auch aus Fehlern.
    Sich gegenseitig benoten, also ich weiß nicht!
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist doch schon in einer Abgewandelten Version vorhanden!


    [​IMG]

    Siehe Bild


    ach ich würd das ganz Weglassen, nur paar neue Ränge fänd ich schön! aber wenn alle dagegen sind! (obwohl Umfrage nich so)


    MfG
     
  11. #11 drachenblut, 23.02.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte keinen Beobachtungsrang.

    Falls ich mal wirklich Mist gebaut haben sollte, denke ich schon, daß die Mods so fair sind und mich darauf hinweisen würden.

    Dann hat man ja immer noch eine Möglichkeit sich zu entscheiden, ob man beim nächsten Mal was anders macht.
     
  12. #12 Yannick, 23.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es.


    @Marci,..... bekomm du erst mal 3000 Posts, ich denke bis dahin ist eine ganze Zeit vergangen... falls du überhaupt so lange hier bleibst! Wozu also neue Ränge?
     
  13. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    @
    drachenblut

    genau ;) außerdem sind Fehler doch menschlich und das kann immer mal vorkommen!

    man bemüht sich und schreibt auch immer die warheit seines wissens und so! aber kleine schnitzer können vorkommen! und deswegen bin ich auch dagegen.....

    @
    Yannick

    -.- dann lassters eben! -.- boor ich muss hier solang debatieren! wenn die umstellung und alles so ein gewaltiger aufwand ist! dann okiiii ;) passt schon, würd gerne mal in einem Forum was speziel mehr Ränge hat sein, weil ihr ja sagt das in keinem anderen Forum mehr ränge gäbe! aber ist schon okay ;)
     
  14. #14 Yannick, 23.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber die Sache ist die das nur sehr wenige über 3000 Beiträge erreichen, ist das so schwer zu verstehen?
     
  15. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    nene versteh das schon! okay okay -.- ;) :)
     
  16. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hat das wirklich jemand gesagt? Glaube kaum, denn es gibt bestimmt Foren mit mehr Rängen. Da gibts halt nach jedem 10ten Beitrag nen neuen Rang, aber wozu??? Eigentlich sollte man sich nicht viel um seinen Rang kümmern, weils sonst nur zu Spam führt. Wichtiger ist es in einem Forum anderen Usern zu helfen oder einfach mal Fun zu haben.

    Da ich mal denke, dass dieses Thema geklärt ist, kann auch der Thread hier geschlossen werden.
     
  17. #17 Yannick, 24.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das sagst.....;)
    Mach ich das mal^^
     
  18. #18 PcFrEaK, 25.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr wir ändern tagtäglich die stats von 14000 usern?

    und was heißt "Das hätte Sven-Uwe helfen könnnen?"

    Leute ihr wisst gar nicht was da los war. Wenn das so dahin gestellt wird sehe ich das so als: Ja der war frech, der wurde gesperrt

    Zuerst wurde unser geehrter Sven mal nach DIVERSEN PNs und VERWARNUNGEN 1-Wöchig gesperrt.

    Da dies nichts brachte wurde SEHR LANGE über ihn diskutiert und dann sind wir eben zum endschluss gekommen ihn komplett zu sperren.

    Also nix da von wegenm hätte dem helfen können.

    bevor jemand gesperrt wird wird er IMMER von und Verwarnt.
     
  19. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine 40seitige Liste, auf der wir Striche setzen können. Bei 5 Strichen fliegst du [​IMG]


    Das is Schwachsinn. Bevor du gesperrt wirst - und das kann ich dir sogar versprechen - wirst du gewarnt.

    Gruß

    Nico
     
Thema:

Wollt ihr beobachtungs ränge?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr beobachtungs ränge? - Ähnliche Themen

  1. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

    Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  2. CoD:MW2 Rang-Reset

    CoD:MW2 Rang-Reset: Ich bin vor kurzem in eine Hackerlobby gekommen, sodass ich zwar leveltechnisch nur von Prestige 8 Level 66 auf Prestige 8 Level 70 hochgesetzt...
  3. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

    dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....
  4. Out of Range!

    Out of Range!: Hallo leute. (Ich glaub, ich bin hier richtig) Ich hab heute mal bei 3 Spielen (CoD4, CoD5 und Bad Company 2) die Auflösung auf 1920x1080...
  5. out of range

    out of range: Hallo, mein Betriebstsytem ist Windows Vista. Ich habe die Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt und nun ist mein Bildschirm schwarz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.