Wollt ihr beobachtungs ränge?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Goldlöckchen, 20.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Also ich möchte welche weil ich gerne sehen möchte wie es um einen steht wenn man sich schlecht geäusert hat. (Hätte Swen Uwe helfen können!)
    Ub man vor einer Sperrung steht!

Was ich noch vergessen hab wenn ein admin dies sieht dann bitte den Umfragefehler korrigieren!
    Es soll eigentlich heißen:Wollt ihr einen zweiten beobachtungstatus mit man sehen kann ob man sich auffälig verhält?

2. #2 simpson-fan, 20.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ich verstehe nicht wirklich was du im Sinn hast mit deinen 100 Threats. Es gibt wichtigers wie die Benutzerränge.

Die Leute kommen ins Forum um Hilfe zu erfahren. Die interessiert nicht wie viele Beiträge sie haben.

Und dann gibts noch welche die unbedingt viele Beiträge haben wollen, werden auch SPAMER genannt. Und wir werden nicht für die neue Benutzerränge einführen.

Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber ich denk mal dass meine Aussage ein Großteil des Teams teilen wird.

Gruß simpson-fan

3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

was meinst du mit 100 Threats von Goldlöckchen?

bin jetzt deiner meinung! hatte erst überlegt das das recht Praktisch sei wenn man dies sehen würde! aber irgendwie finde ich das jetzt für schwachsinnig wenn man das angezeigt bekäme! Mod´s sehen dann villeicht dies nicht als richtig an und stellen die warnung eh nicht richtig immer um! oder die benutzer legen persönlich zu viel wert auf dieses Angezeigte dann

4. #4 Yannick, 20.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Dir muss man auch wirklich jeden Scheiß vor der Nase breittreten oder?
    :rolleyes: :rolleyes:

Was soll das denn bringen? Wenn man gefährdet ist, wird sich ein Mod schon melden!

5. #5 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Ja, sorry

Wusste nich das das so schlim is ist ja auch nur nen umfrage!
    Im moment will das sowieso keiner!
    Und wenn das keiner is es mir auch egal!

Mit freundlichen grüßen Goldlocke

Will mich hier ja nich unbelieb machen bitte verzeiht mir (nich das ich noch als Sven Uwe 2 bezeichnet werde :D)

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was solche punkte bringen solln, versteh ich nicht ganz. wenn einer schei**e baut werden ihm die mods schon sagen dass er rausfliegt.
    und wenn sies nicht machen ists mir auch egal. wenn einer nur am rumtrollen ist kann man ihn von mir aus gleich sperren. warum soll man die noch warnen??

edit:
    achja, @Goldlöckchen
    verbesserungsvorschlag: eine neue grafikkarte!!!

7. #7 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Danke ist in arbeit!

8. #8 NEMESIS, 22.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich denke mal, vielleicht sollte jeder themenstarter das recht haben einmal einen anderen user mit einer skala bewerten zu können , und und jede zahl (beispiel: 1-10 heißt , schlau, gute hilfe etc... ) also eben wie dieser user einem hilft, das finde ich tausend mal besser als das zählen der beiträge...

9. #9 julchri, 22.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, so eine Bewertung fände ich nicht gut.

Wenn die 1 schlau heißt, der Dir antwortet - Dich vielleicht mißverstanden hat - und Dir einen falschen Rat gibt, ist dann ein Depp (10)?
    Da würden aber viele, die schon einiges wissen,aber noch nicht so sicher sind, sich nicht mehr trauen, einen Rat zu geben.

Und sogar Anfänger haben oft einen tollen Einfall, wenn die Experten noch rumrätseln. Die würden da doch gar nicht mehr schreiben, aus Angst, eine schlechte Note zu bekommen.

Wir lernen doch auch aus Fehlern.
    Sich gegenseitig benoten, also ich weiß nicht!

10. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Dies ist doch schon in einer Abgewandelten Version vorhanden!

Siehe Bild

ach ich würd das ganz Weglassen, nur paar neue Ränge fänd ich schön! aber wenn alle dagegen sind! (obwohl Umfrage nich so)

MfG

Thema:

Wollt ihr beobachtungs ränge?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr beobachtungs ränge? - Ähnliche Themen

1. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  2. CoD:MW2 Rang-Reset

CoD:MW2 Rang-Reset: Ich bin vor kurzem in eine Hackerlobby gekommen, sodass ich zwar leveltechnisch nur von Prestige 8 Level 66 auf Prestige 8 Level 70 hochgesetzt...
  3. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....
  4. Out of Range!

Out of Range!: Hallo leute. (Ich glaub, ich bin hier richtig) Ich hab heute mal bei 3 Spielen (CoD4, CoD5 und Bad Company 2) die Auflösung auf 1920x1080...
  5. out of range

out of range: Hallo, mein Betriebstsytem ist Windows Vista. Ich habe die Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt und nun ist mein Bildschirm schwarz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.