Wollen Sie kostenlos Spiele absahnen? [Partnernews]

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Manuel, 07.01.2005.

1. Manuel

Manuel Neuer Benutzer

Sind Sie es leid in Foren zu posten, ohne davon einen Gewinn zu haben? Dann gibt's bei uns ab heute einen kleinen Trost. Gamesfire präsentiert das Bugs-System, es ist zwar nicht neu auf dem Markt, dennoch sehr interessant.

Dafür, dass Sie sich in den Gamesfire-Foren registrieren und sich dort mit anderen Usern unterhalten, neue Themen eröffnen und User werben, erhalten Sie von uns Bugs, diese "Punkte" können Sie dann wiederum gegen relativ attraktive Preise, wie DVDs oder Spiele einlösen, eine aktuelle Auswahl finden Sie hier. Für was Sie alles Bugs erhalten und vor allem wieviel, können Sie sich nach der Registrierung hier ansehen. Quasi als Einführungsgeschenk erhalten Sie von uns 60 Bugs für die Registration! Zukünftig planen wir auch Vergünstigungen für den Kauf von Spielen u.v.m. Das Prämien-System befindet sich derzeit noch in der Testphase, sofern reges Interesse besteht, werden wir dieses sicherlich weiterführen. Wie Sie sehen, lohnt sich anmelden wirklich! Auf was warten Sie noch?

Ja, ich will mich anmelden und sofort 60 Bugs erhalten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wollen Sie kostenlos Spiele absahnen? [Partnernews]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos absahnen

Die Seite wird geladen...

Wollen Sie kostenlos Spiele absahnen? [Partnernews] - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...