wolfstein enemy territory

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von messengerforum, 28.07.2006.

1. #1 messengerforum, 28.07.2006
    messengerforum

messengerforum Neuer Benutzer

hab ein problem mit dem spiel wolfstein enemy territory. beim starten erscheint bei mir GLW_start openGl()-could not load openGL subsystem. was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 02.08.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

dann hast du kein opelgl installiert.
    musst mal googeln

4. MT

MT Neuer Benutzer

Installier das Spiel doch einfach neu !!!

Gibt es bei www.CHIP.de unsonst

Mfg

5. #4 messengerforum, 15.08.2006
    messengerforum

messengerforum Neuer Benutzer

ja da hab ich es auch her.versuch ich mal.:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wolfstein enemy territory

Die Seite wird geladen...

wolfstein enemy territory - Ähnliche Themen

1. Enemy territory installieren

Enemy territory installieren: hi, heute wollte ich Enemy territory installieren (ich hab ubuntustudio) installieren, odch irgendwie krieg ich das nit so hin. das ist ne .run...
  2. Enemy Territory Quake Wars Beta 2 Problem

Enemy Territory Quake Wars Beta 2 Problem: Hallo, ich möchte mir alte Replays auf der Map Valley mit der Beta 2 des beliebten Taktikshooters ansehen. Leider startet das Spiel nicht. Es...
  3. Wolfenstein-enemy territory problem

Wolfenstein-enemy territory problem: Hallo zusammen ich habe das spiel wolfenstein aber es geht nicht.wenn ich es auf mache sagt er ich brauch opengl,laut hersteller hat meine geforce...
  4. enemy territory???

enemy territory???: hi, ich habe sone nervige sache, ich habe enemy territory und mich nervt das so ziemlich das ich teilweise 10min download zeit für die oasis hab,...