Wolfsburg ganz oben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von King-of-Pansen, 17.10.2004.

1. #1 King-of-Pansen, 17.10.2004
    King-of-Pansen

King-of-Pansen Neuer Benutzer

So heute gewinnt Schalke IN Bayern und Mainz fertigt die Bremer Stadtmutanten ab - Alles gut für Wolfsburg nur ... Stuttgart gewinnt gegen Dortmund(meine Mannschaft -.-) und rückt somit auf den ersten Platz der Liga Tabelle - nun wie gehts weiter? Wird Wolfsburg morgen gewinnen oder sind sie nun nach einem meiner meinung nach viel zu langem Lauf für dieses Jahr vom 1.Platz verschwunden?

2. #2 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

wolfsburg spielt 1:2 gegen Hannover 96 und wird nicht erster dafür aber 96 8ter :daumen:

3. #3 King-of-Pansen, 17.10.2004
    King-of-Pansen

Joa so könnts gehen ^^ ich denk mal Wolfsburg wird am ende so 3.werden und dann die CL Quali versauen.

Hannover ... :\ ich mag hannover nich so besonders^^

Schalke oder Leverkusen sollte mal wieder Meister werden die habens verdient ! :D

4. #4 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

ja schalke wär cooll wegen rangnick naja gut komme aus hannover und bin 96 fan und stuttgart

5. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Naja Wolfsburg spielt im moment vielleicht gut! Aber ich denke, dass die am Ende sowieso die Nerven verlieren (siehe Bayer 04 Leverkusen)!!!
    Vielleicht kommen sie ja unter die Top 5 mal sehn wie's ausgeht!

6. #6 King-of-Pansen, 17.10.2004
    King-of-Pansen

ohh nein ^^ bitte nicht ich will nicht das dann ganz europa nachm UEFA Cup sagt "muhaha die deutschen xD was besseres als Wolfsburg ham die nich!"

7. #7 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

juheuuuuuu
    96 3:0 gewonnen naja war nichts aber wenigstens leisten die hannoveraner mal wieder was für ihr immenses gehalt.

PLATZ 8!

8. #8 King-of-Pansen, 18.10.2004
    King-of-Pansen

8) Yeah Hannover RoXX - Der Schmarotzerpunkt aus Dortmund soll mal vergeben sein :O Dafür das die die Shice Wölfe gekickt haben sind sie für eine Woche die Helden ;)

Und Mönchengladbach gewinnt gegen Kaiserslautern :DDD ich hasse Lautern -.- omg wie kann man nur Lautern Fan sein -.-.-.-

Aber Gladbach RoXX obwohl eins null unfair war X( das wird auch nochn Nachspiel haben wie in der zweiten Liga wo einer nach TV Beweis ne 2Tage Sperre bekam .

9. #9 bufubeer, 18.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

also am geilsten war Mainz mit dem 2:1 gegen Bremen das hat mich richtig gefreut :quasi:

10. #10 King-of-Pansen, 18.10.2004
    King-of-Pansen

Mich auch aber derbst dieses Weekend war alles cool für Stuttgart :eek:

Thema:

Wolfsburg ganz oben

Die Seite wird geladen...

Wolfsburg ganz oben - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...