Wohnung (Österreich - Wien??)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ConTaCt, 20.07.2009.

1. #1 ConTaCt, 20.07.2009
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe hier eine kleine Frage bezüglich Wohnung.
    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Wohnung und würde gerne wissen WELCHE Voraussetzungen man dafür haben muss.
    Eventuell: Muss man einen Bürgen angeben? Ja nein (bitte mit Begründung), Einen Arbeitsvertrag vorweisen, Mindesteinkommen?
    Kann ich das irgendwo nachlesen oder kann mir das jemand kurz zusammen fassen usw.
    bitte mit Erklärung! Danke!

Thema: Wohnung (Österreich - Wien??)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung österreich wien

Die Seite wird geladen...

Wohnung (Österreich - Wien??) - Ähnliche Themen

1. Arbeitsvertrag/erste Wohnung/Geld

Arbeitsvertrag/erste Wohnung/Geld: Hallo Ich habe ja vor 2 tagen einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Jetzt fällt es mir auch leichter nach Wohnungen zu schauen. Jedoch merke ich...
  2. Woher weiß ich welche Leitung die neue Wohnung hat?

Woher weiß ich welche Leitung die neue Wohnung hat?: Hallo. Da ich mitte nächsten Monat umziehen werde wollte ich mal paar Internetprovider vergleichen. Da ist mir aufgefallen dass wenn ich zum...
  3. Suche gute "Wohnungs Seite" wie Immobilienscout24

Suche gute "Wohnungs Seite" wie Immobilienscout24: Hallo bin gerade auf wohnungssuche, habt ihr mit einer seite gute erfahrung gemacht? mfg
  4. Fernseher aus Österreich bestellen!?

Fernseher aus Österreich bestellen!?: Hi All, Wichtig: Die Überschrift stimmt nicht mehr! ich bin gerade auf der suche nach einem neuen LCD/LED Fernseher Ich habe auch sogar auch paar...
  5. Kosten Einrichtung Wohnung

Kosten Einrichtung Wohnung: Hallo Leute ich hab am 1.Sep eine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen. Da ich jetzt mein erstes eigenes Geld verdienen wollte ich mal...