Wohin werden BT-Dateien gespeichert?

Diskutiere Wohin werden BT-Dateien gespeichert? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem N73 - aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof :D Ich hab mit ein paar Dateien...

  1. #1 TheFlyer0815, 10.09.2007
    TheFlyer0815

    TheFlyer0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem N73 - aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof :D

    Ich hab mit ein paar Dateien über BT geschickt (Text), kann sie auch öffnen und betrachten. Aber wenn ich sie über Optionen - Speichern ablegen möchte, kann ich sie im Dateimanager nirgends finden...

    Mach ich da irgend etwas falsch oder suche ich einfach an der falschen Stelle? Meine Kurzmittelungen werden schon auf die SD-Karte gespeichert.

    Danke für eure Hilfe!

    P.S.: Suchfunktion des Boards hab ich schon verwendet - aber auch nix gefunden ;) 8o
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dummbeutel, 10.09.2007
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es so, dass er die Datein beim speichern in einen separaten Ordner legt den das handy dafür anlegt. wenn ich zum beispiel eine mp3 speichern will kopiert er diese in den ordner sounds, den es (sofern noch nicht vorhanden) anlegt. da drin schiebt es das n74 in digitale töne. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber musste mal alle ordner durchstöbern. hatte auch ne weile zu suchen...


    Gruß, Dummbeutel
     
  4. #3 TheFlyer0815, 10.09.2007
    TheFlyer0815

    TheFlyer0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, macht er leider nicht. Ich hab ja auch schon die Suche im Dateimanager verwendet, die hat auch nichts gefunden...

    Und ich glaube auch nicht, dass das N73 schlau genug ist, bei einer XML-Datei eine automtische Zuordnung zu dem entsprechenden Programm hin zu bekommen...

    Ich kann hier halt leider nur über den "normalen" BT-Empfang Dateien austauschen, weil es ein Firmen-PC ist und ich hier die PC-Suite nicht installieren kann / darf!
     
Thema:

Wohin werden BT-Dateien gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wohin werden BT-Dateien gespeichert? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...