Wohin werden BT-Dateien gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von TheFlyer0815, 10.09.2007.

1. #1 TheFlyer0815, 10.09.2007
    TheFlyer0815

TheFlyer0815 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem N73 - aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof :D

Ich hab mit ein paar Dateien über BT geschickt (Text), kann sie auch öffnen und betrachten. Aber wenn ich sie über Optionen - Speichern ablegen möchte, kann ich sie im Dateimanager nirgends finden...

Mach ich da irgend etwas falsch oder suche ich einfach an der falschen Stelle? Meine Kurzmittelungen werden schon auf die SD-Karte gespeichert.

Danke für eure Hilfe!

P.S.: Suchfunktion des Boards hab ich schon verwendet - aber auch nix gefunden ;) 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dummbeutel, 10.09.2007
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

Bei mir ist es so, dass er die Datein beim speichern in einen separaten Ordner legt den das handy dafür anlegt. wenn ich zum beispiel eine mp3 speichern will kopiert er diese in den ordner sounds, den es (sofern noch nicht vorhanden) anlegt. da drin schiebt es das n74 in digitale töne. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber musste mal alle ordner durchstöbern. hatte auch ne weile zu suchen...

Gruß, Dummbeutel

4. #3 TheFlyer0815, 10.09.2007
    TheFlyer0815

TheFlyer0815 Neuer Benutzer

Nein, macht er leider nicht. Ich hab ja auch schon die Suche im Dateimanager verwendet, die hat auch nichts gefunden...

Und ich glaube auch nicht, dass das N73 schlau genug ist, bei einer XML-Datei eine automtische Zuordnung zu dem entsprechenden Programm hin zu bekommen...

Ich kann hier halt leider nur über den "normalen" BT-Empfang Dateien austauschen, weil es ein Firmen-PC ist und ich hier die PC-Suite nicht installieren kann / darf!

Thema:

Wohin werden BT-Dateien gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wohin werden BT-Dateien gespeichert? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...