Wohin mit meinem Problem??

Diskutiere Wohin mit meinem Problem?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; da ich weiß wohin mit meinem problem möchte ich vorher fragen wohin das soll. also ich hab eher 2 probleme, und zwar hab ich auf meinem rechner...

1. #1 EliteSoldier2010, 06.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

da ich weiß wohin mit meinem problem möchte ich vorher fragen wohin das soll.

also ich hab eher 2 probleme, und zwar hab ich auf meinem rechner win 7, jetzt möchte ich entweder per vm oder als richtiges os windows xp installieren. jedoch klappt das nicht.

er sagt:

windows xp kann nicht installiert werden weil die nicht eingelegt ist, oder nicht gültig ist.

um einigen hervorzukomme ist ne original cd.

2. #2 julchri, 06.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh einfach in Windows-Probleme.

3. #3 EliteSoldier2010, 06.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hmm okay danke mach ich morgen sofort weil ich gleich los geh, partey.

it´s partey time. ^^

Thema:

Wohin mit meinem Problem??

Die Seite wird geladen...

Wohin mit meinem Problem?? - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....