Wohin mit installierten Datein?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von grinsefuchs, 16.04.2007.

  1. #1 grinsefuchs, 16.04.2007
    grinsefuchs

    grinsefuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem...

    Ich hab TomTom 6 installiert, läuft auch alles....allerdings habe ich ein kleines "Tuning" vor, aber dafür muss ich was in den installationsordner kopieren.

    Den muss ja irgendwo geben. Ausserdem muss es ja ne Datei für die Verknüpfung und Programme geben, aber wo ist das??

    Danke füs Helfen.

    Da steht folgendes "Copy from tuning dir to install dir on device"

    und ich verstehs nich...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Im normalen Dateimananger des N73 sind die Systemordner versteckt. Um diese zu sehen benötigst Du einen extra Dateimanager wie zum Beispiel das Programm, X-Plore. Wenn Du das Programm auf der Speicherkarte instaliert hast, dann kannst Du das auch mit einem Cardreader beschreiben.

    Bei mir ist das Verzeichnis für Tomtom direkt unterhalb des Root-Verzeichnis auf der Speicherkarte (sollte man also auch mit dem normalen Dateimanager sehen können). Aber das kann auch abweichen, je nachdem wie Du das genau installiert hast.
    Wenn Du die Karte "tunen" willst (zum Beispiel POIs hinzufügen), musst Du die entsprechenden Daten direkt unterhalb des Kartenverzeichnisses kopieren. Das Kartenverzeichnis muss immer direkt unterhalb des Root-Verzeichnis liegen.

    Aber vielleicht würde ich Dir das auch genauer sagen können, wenn Du sagst was genau Du tunen willst!
     
  4. #3 grinsefuchs, 17.04.2007
    grinsefuchs

    grinsefuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi rsteffin,

    also ich will die aktuellsten Blitzer usw mit drauf packen.
    Was heisst denn nun Root-Verzeichnis und was "direkt unterhalb des Kartenverzeichnisses"??

    Ich hab einfach alles von meiner SD gelöscht, hab TomTom drauf gepackt, der hat sich fein installiert. Karten hab ich auch einfach im Ordner "Deutschland" auf die Karte gepackt.
    Die Karte sieht quasi wie folgt aus.
    d:\voice
    d:\logs
    d:\tomtom-cfg

    also es sind direkt alle tomtom ordner drauf.

    und dann die karte

    d:\deutschland
     
  5. #4 rsteffin, 17.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Root-Verzechnis ist die oberste Ebene des Laufwerkes. Direkt unterhalb des Kartenverzeichnis wäre bei Dir direkt in E:\Deutschland.

    Alle Daten für Blitzer (bzw. POIs) gehören direkt ins Kartenverzeichnis. Also sowohl die BMP-, OV2 und ggf. OGG-Dateien.

    Also in Deinem Fall alle Dateien einfach in den Ordner E:\Deutschland auf dem Handy kopieren ohne weitere Unterverzeichnisse zu machen.


    E:\ steht hier immer für die Speicerhkarte im Handy.
     
  6. #5 grinsefuchs, 17.04.2007
    grinsefuchs

    grinsefuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir.
     
Thema:

Wohin mit installierten Datein?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit installierten Datein? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

    Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...