Wohin mit dem Downloads?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 26.06.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da jetzt das ICQ 6 endlich auch mal auf deutsch raus kam(offiziell;)), hab ichs mir natürlich sofot runtergeladen. So, ich starte ICQ und es kommt ne Leiste wo es 23(!) downloads anzeigt. OK, denk ich mir, ghört halt dazu. Lad die Dinger runter, entpack sie(alle in einen Ordner, da kommt jedoch dann immer der button "Ersetzen, ja. nein, alle usw" (denk den kennt ihr alle) ok, ersetz ich die halt. Leichter gedacht als getan, öffne das Nächste, wills entpacken und wieder kommt der "Ersetzen" Button. Naja, lass ich den sche** einfach mal.
    Nächster ICQ-Start, kommen wieder die Downloads, aber "nur" noch 21. Alle abgebrochen.

    Und jetzt meine Frage ;), wo muss ich die Downloads rein entpacken damit die nicht dauernd beim Start von ICQ kommen? Weil es 1. sehr lang laden muss, wegen so nem Müll. Und 2. es jemand einfach nervt wenn dauern sone "Download-Anfrage" kommt.

    Vielen Dank schon mal für Antworten!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 26.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    öhm, lol . nenn mal dateinamen von den downloads. ich musste da noch nie was downloaden . kommt mir alles nen bissl unseriös vor
     
  4. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Eben, ich dacht mir auch erst am Anfang, loln nur dann gings mir aufn Sack.

    Sind halt rar. oder zip. Dateien. Also wird mit WinRar geöffnet also rar.:)


    Sind halt alles diese Zoopalola und Pool und sowas. Irg welche Bilder, kp, wie gesagt 21(!) so drecks Teile.
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hm, bisschen scheiße wenns keiner weiß, weil des echt stress, ich brauch knapp ne minute um mein icq starten zu lassen. Is jetzt net übermäßig viel, aber es nervt;)
     
  6. #5 Jason Voorhees, 27.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen einfach icq neu installieren . vllt ist da was schiefgelaufen
     
Thema:

Wohin mit dem Downloads?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Downloads? - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...