wohin die lüftersteuerung? was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von EvilDream, 10.02.2009.

1. #1 EvilDream, 10.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich würde die Steuerung nach oben bauen, aber dann die Lüftersteuerung nach oben und das Laufwerk dadrunter. Ach und hat die einen Bildschirm? Wenn ja, dann auf jedenfall nach oben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 c0CoKabAnA, 10.02.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

ne die hat nur drehknöpfe drann (zalman mfc1 plus)

hmm wollte eigtl mein DVD LW shcon oben haben...

4. #3 Z4NZ1B4R, 10.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

nach unten^^

5. #4 Jaulemann, 10.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

is geschmackssache, fürchte da hilft dir nur ausprobieren- in meinem fall hab ich sie zwischen meinen beiden brennern

6. #5 c0CoKabAnA, 11.02.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

ja hab se etz unten hingeklatscht!

wollte eigentlich den ganzen thread wieder löschen aber irgendwie hats nur den ersten post gelöscht -.-

also hat sich alles erledigt danke ;)

Thema:

wohin die lüftersteuerung? was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

wohin die lüftersteuerung? was meint ihr? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  5. Was meint ihr ich hab recht oder :D

Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...