Woher weiß man ob die Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat???? HILFE, kenn mich nicht aus!

Diskutiere Woher weiß man ob die Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat???? HILFE, kenn mich nicht aus! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hab da mal ne frage, woher weiß man ob die Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat????? BZW. wo sieht man das an der Grafikkarte?? Hat...

1. lokkas

lokkas Guest

Hallo,
    ich hab da mal ne frage, woher weiß man ob die Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat????? BZW. wo sieht man das an der Grafikkarte?? Hat das was mit der S-Video Buchse zu tun???

Danke, lokkas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. Koldun

Koldun Neuer Benutzer

hehe. bist du nicht der selbe mensch, der die frage mit dem fernseher anschließen gestellt hat? anscheinend hat sich das hier geklärt...:)

Thema: Woher weiß man ob die Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat???? HILFE, kenn mich nicht aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt man ob die grafikkarte tv out hat

,
  2. woran erkennt man tv out

,
  3. woran erkennt man grafikkarte mit tv ausgang

,
  4. woher weiss ich ob meine grafikkarte einen tv ausgang hat
Die Seite wird geladen...

Woher weiß man ob die Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat???? HILFE, kenn mich nicht aus! - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...