Woher haben alle Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 21.07.2006.

  1. #1 pc-freak, 21.07.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ihr schreibt alle, das ihr probleme mit Vista bein Installationj und Co. habt aber woher habt ihr Vista eigentlich ? Habt ihr die Amerikanische vision oder habt ihr euch die test version geladen? Das würde mich mal interressieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hast du eigendlich in den letzten wochen nichts mitbekommen?? Microsoft hat eine öffentliche Beta (auf deutsch) zum download zu verfügung gestellt. Vor einer Woche (oder so) haben die dann das wieder eingestellt, also wenn du die haben willsts, kommst du zu spät!!
     
  4. a2d2

    a2d2 Guest

    ...noch 1 DVD bei MS per NN € 18,50 bekommen. Leider heute ausverkauft.
    Bis auf paar kleine Macken mit Helligkeitsregelung (ACPI) an meinem Samsung NB, hat alles funktioniert.
    Mußte ein paar Driver von Samsung-CD nachladen.
    Es ist ein Riesenhobel, C-Partition mit 12.4 GB, VISTA belegt glatt 8.

    Aber sehr funktionables, erweitertes FAXProgramm mit Scan - gegenüber XP(was bei mir immer Trouble machte).
    Sehr fix im Standby, sehr schöne Schriftdarstellung im IE7. Leider im Akkubetrieb nicht mehr solange Zeiten, wie unter XP.

    Trotzdem mach ich weiterhin immer noch Linux (Ubuntu 6.06).
     
  5. #4 pc-freak, 22.07.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mir war schon klar, das ihr eigentlich nur die haben könnt also die gratis version. Nur ich wollte die noch nitt haben also komm ich garnitt zu spät :)
    Naja danke mich hat bloß interresiert welche ihr nun genau habt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Woher haben alle Vista

Die Seite wird geladen...

Woher haben alle Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...