Woher bekomme ich top Websitetemplates gratis?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 21.07.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo

habt Ihr nen paar gute Seiten wo man sich gratis Templates laden kann die auch wirklich nach was aussehen. Also mit richtig gutem Layout und gut designten Pics.

Ich habe zwar schon viele eigene gemacht die sehen aber irgetwie nie so top aus, als die die man häufig fürn 50er oder so kaufen kann.

Ich kenne bisher nur 1 solcher Seiten: http://www.clantemplates.com

würd mich freuen :]

Mfg tMaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 21.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Templates ist ein Überbegriff das muß auch auf das Scritp passen.

Wenst ein Clanscript von Wellspace hast dann kanste auch kein Template von einen phpbb script verwenden oder anderen Clanscript.

Du solltes schon etwas genauer sagen für welches Script du Templates suchst.

Iich script,wellspace, unsw da gibst viele verschiedene und kein Template ist mit einen anderen script kompltibel das müßte man voher erst umschreiben.

Mfg Splasch

4. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Ja sorry. Ich vergas...
    Ich brauche Templates in HTML für "Dreamweaver CS3".

Mfg. tMaker

Thema:

Woher bekomme ich top Websitetemplates gratis?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich top Websitetemplates gratis? - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...