woher bekomme ich ein deutsches handbuch fürs V360v

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Alexandi, 28.02.2006.

1. #1 Alexandi, 28.02.2006
    Alexandi

Alexandi Neuer Benutzer

Ich hoffe, dass ich eine Antwort erhalte. Bisher sind die andern, die sich hier probiert haben noch alle unbeantwortet. Vielleicht habe ich etwas mehr Glück.
    Es ist schwierig irgendwelche Tips zum Gebrauch des Handys im Netz zu erhalten. Dieses Forum ist das erste, das ich finde, allerdings gibt es hier noch nicht viel zu lesen zum V360v. Ich lebe in Spanien, habe mir das Handy gerade gekauft und gedacht, es sei einfach an eine dt. Bedienungsanleitung zu kommen. Da habe ich mich verschätzt. Nicht mal auf der Motorola webside gibt es die deutsche Anleitung. Mein Provider hat mir eine gegen eine Gebühr angeboten. Aber es muss doch möglich sein, wenn man ein dt. Produkt kauft, auch eine dt. Anleitung zu finden. Hat jemand eine Idee?
    Wo sonst kann man Tipps und Tricks zum Gebrauch bekommen?
    Ich wÜrde mich sehr über eine Antwort freuen.
    P.S. kann es sein, dass mein Handy V360v nicht über MP3 verfügt. Ich habe es zwar auf einer deutschen Seite und hier gelesen, aber in meiner span. Anleitung steht nichts darüber...
    Grüsse, Alex ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alexandi, 07.03.2006
    Alexandi

Alexandi Neuer Benutzer

So, da mir hier leider niemand geantwortet hat, habe ich inzwischen 2 Antworten vom Motorola Support bei www.hellomoto.com, die ich den andern nicht vorenthalten möchte:

erste Antwort, standardisiert und für mich nicht sehr hilfreich, aber vielleicht für Euch trotzdem von Interesse:
    "Bedienungsanleitungen erhalten Sie entweder auf unserer Motorola-Webseite unter:
    http://www.hellomoto.com/
    unter Support und dann Bedienungsanleitungen.
    Sollten Sie ein älteres Modell besitzen, können Sie stattdessen auch eine
    Bedienungsanleitung aus einer älteren Serie downloaden, da die
    Menüführung ähnlich ist.
    Oder Sie können es direkt bei Schaltungsdienst Berlin bestellen unter:
    Telefon: +49 0 1 80 - 5 - 47 110 3"

zweite Antwort, die nicht so standardisiert ist wie Nr.1 und woraus hervorgeht, dass meine Fragestellung auch verstanden wurde:

"in diesem Fall sollten Sie sich stattdessen die Bedienungsanleitung des
    V620 oder V635 von unserer Homepage herunterladen, da diese eine sehr
    aehnliche Menu-Fuehrung haben, sollten Sie sich damit ohne Probleme
    zurechtfinden."

Das werde ich dann mal ausprobieren.
    Die Telefonnummer nützt mir aus dem Ausland allerdings nichts, es ist eine 0180 er und die kann man nur innerhalb Deutschlands anwählen, jedenfalls nicht aus Spanien.

So alles Gute und den andern wünsche ich mehr Glück hier im Forum,

Gruss Alexandi ;)

Thema:

woher bekomme ich ein deutsches handbuch fürs V360v

Die Seite wird geladen...

woher bekomme ich ein deutsches handbuch fürs V360v - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...