Wofür ist dieser Knopf?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MIC, 17.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIC

MIC Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Ich habe das N73 schon seit langer Zeit und frage mich wofür der Knopf unten Links ist. Auf diesem Knopf ist ein Stif abgebildet. In der Gebrauchsanweisung strehts nix von dem. Wird mal Zeit für ne saftige Beschwerde an Nokia. Da drin wird nur über das System erklärt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

äm... schreib doch mal ne sms und drück mal auf die taste

4. #3 Kleene79, 18.02.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Mit dem Knopf kannst Du auch Texte kopieren, z.B. in den Notizen und im Kalender.
    Gruß Kleene

5. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

benutze die suchfunktion so ein thread gibt es schon

6. #5 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

schau mal hier link

mfg

7. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Auch wenn es wieder Kritik geben wird mache ich zu da es ja geklärt ist und ein Link zur Verfügung steht.

***closed***

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wofür ist dieser Knopf?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieser Knopf? - Ähnliche Themen

1. Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?: Thema Gelöst.
  2. Was für ein Stecker ist das und Wofür?

Was für ein Stecker ist das und Wofür?: Ich habe bei meinem Computer einen Stecker mitgeliefert bekommen, um genau zu sein bei meiner Grafikkarte. Er hat an der einen Seite einen gelbe,...
  3. Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe

Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein sehr dummes Problem die Knöpfe für die Lautstärkeregelung funktionieren nicht also ich wollte das Cover wechseln und im Forum...
  4. PC "auf eigenen willen" hochfahren lassen ohne power-knopf (wake-on-lan)

PC "auf eigenen willen" hochfahren lassen ohne power-knopf (wake-on-lan): Okay.. Ich wusste zuerst weder in welches Forum ich dieses Thema packen soll, noch wie der Name des Themas mein Problem am besten beschreibt. Hier...
  5. travelmate 240, bluetooth-knopf

travelmate 240, bluetooth-knopf: hi ihr, kann mir jemand erklären wie man den benutzt? beim draufdrücken passiert gar nichts..ich denke mal man braucht nen treiber oder? hoffe mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.