Wofür Heimnetz ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 04.09.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab mich gefragt wofür das Heimnetz gut sein soll.
    Ich hab ja bei einem Bild oder Video "Über Heimnetz wiederg."
    Wenn ich das auswähle habe ich "(leer)" stehen und findet auch nichts.

    Am PC selbst unter Netzwerke steht das Nokia N95 drinnen.
    Was muss ich da jetzt machen damit das funktioniert?

    Oder für was genau ist das überhaupt ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Heimnetz ist glaube ich dazu da Dateien in einem "Heimnetz" freizugeben, da ich kein WLAN daheim habe kann ich es hier leider nicht nutzen :(


    Vllt. hilft dir: Heimnetz--> Optionen--> Hilfe !?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nicht wirklich was Wissenswertes :(
    Nutzt irgendwer Heimnetz ?
     
  5. #4 Jonny 1990, 04.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich leider auch net obwohl ich W-lan habe ....entweder bin ich zu doof aber ich habe schon ne menge eingestellt und er findet immer nix, komme damit net klar... naja ich habe ORB ^^ :D
     
  6. #5 LB-9300, 05.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Heimnetz nutzen möchtest, mußt Du die auf der SC mit gelieferten Software Instalieren. Dann die Software starten und das N95 mit dem Rechner verbinden. Dazu mußt Du in Einstellungen des Heimnetzes im N95 die Ordner freigeben und das Progamm starten. Jetzt kannst Du zB. Bilder als Slideshow auf dem Display laufen lassen. oder auch Daten vom/zum Handy spielen.

    ABer Orb ist da es kostenlos ist doch besser.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    ORB funzt bei mir irgendwie net :(

    Wenn es mir nach der Anmeldung ne SMS senden möchte benutzt es immer automatisch die Ländervorwahl von Össi-land
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ösi-Land bitte! Also mit einem S :D

    ORB ? Noch nie davon gehört.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sorry ;)

    Klar, Össi-Land liegt ja weiter oben und hat 2 Punkte weniger wie Ihr :D

    Wenn Du wissen möchtest was ORB ist, dann schau mal hier rein.

    Gruß aus dem KR W
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip. Werd ich daheim gleich mal ausprobieren ;)
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab mir mal das ORB 2.0 am PC installiert.
    Blick da zwar noch nicht ganz durch, aber es ist mal cool :)

    Wie "verbinde" ich das jetzt mit dem N95 ?
     
Thema: Wofür Heimnetz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu heimnetzwerk

    ,
  2. wofür ein heimnetzwerk

    ,
  3. heimnetzwerk wofür

    ,
  4. heimnetzwerk wozu,
  5. wofür heimnetzwerk,
  6. heimnetzwerk windows 7 wofür,
  7. wozu ist Heimnetzwerk?,
  8. wozu heimnetzwerk sicherheit,
  9. heim netzwerk wofür,
  10. windows 7 wofür heimnetzwerk,
  11. windows wozu heimnetzwerk,
  12. win7 heimnetzwerk wozu,
  13. w7 heimnetzwerk wozu,
  14. windows 7 heimnetzwerk wofür,
  15. n 95 heimnetz
Die Seite wird geladen...

Wofür Heimnetz ? - Ähnliche Themen

  1. Heimnetz und Netzdrucker

    Heimnetz und Netzdrucker: Hallo @all, melde mich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum. Hoffe Ihr seit alle noch so freundlich und hilfbereit wie ich es in Erinnerung...
  2. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  3. WDS Heimnetz sporadische Probleme

    WDS Heimnetz sporadische Probleme: Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zu meinem eigenem Entsetzungen mein Heimnetz nicht in den Griff kriege :) Folgendes...
  4. Was für ein Stecker ist das und Wofür?

    Was für ein Stecker ist das und Wofür?: Ich habe bei meinem Computer einen Stecker mitgeliefert bekommen, um genau zu sein bei meiner Grafikkarte. Er hat an der einen Seite einen gelbe,...
  5. Heimnetz kontrollieren

    Heimnetz kontrollieren: Hi ich würde mir gerne einen Spass draus machen meinen jüngeren Bruder zu ärgern. Ich würde gerne die PC´s bzw. Laptops in meinem Netz...