Wörterbuch fest einstellbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von maicogs, 08.10.2006.

1. #1 maicogs, 08.10.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Kann man beim V3i das Wörterbuch so Einstellen das es fest gespeichert ist, und ich es nicht jedes mal beim Sms Schreiben wieder neu anmachen muß

Danke

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wörterbuch fest einstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wörterbuch umstellen motorola v3i

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch fest einstellbar - Ähnliche Themen

1. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  3. Sind fest verbaute Akkus immer schlecht?

Sind fest verbaute Akkus immer schlecht?: Moin bei vielen Smartphones und Notebooks werden Akkus ja fest verbaut; kann man eigentlich sagen, dass sowas immer schlecht ist oder sind die...
  4. feste und dynamische IP

feste und dynamische IP: Hallo, ich möchte in einem Netzwerk mit einer Fritzbox feste IP's an Geräte einrichten, aber auch eine Ip über DHCP verteilen. Die DHCP IP muss...
  5. Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest

Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest: Hallo liebe Modernboard Com. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Wenn ich meinen PC starte und er noch kalt fährt er sich oft fest und...