Wörterbuch Deutsch/Französisch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dranna, 14.07.2008.

1. Dranna

Dranna Neuer Benutzer

Hat jemand einen Tipp für ein Deutsch-Französisches Wörterbuch?

Es muss zwar nicht umsonst sein, allerdings ist mir die Software von Slovo-Ed (epocware) mit 50,00 € doch eine Nummer zu groß.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hier ist eins für 27,90 EUR.

Und hier für 19,95 EUR.

Allerdings sind diese Seiten nur gegoogelt...also ich habe die Sachen noch cicht ausprobiert...

Thema: Wörterbuch Deutsch/Französisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia französisch wörterbuch

,
  2. nokia 5239 wörterbuch französisch

,
  3. wörterbuch nokia e7

,
  4. nokia e7 translator französisch deutsch,
  5. nokia n82 französisch wörterbuch,
  6. französisch wörterbuch nokia,
  7. nokia wörterbuch offline französisch,
  8. Nokia Dictionary deutsch französisch,
  9. wörterbuch nokia französisch,
  10. nokia sprachen wörterbuch französisch,
  11. deutsch französisch übersetzung nokia,
  12. nokia französisch
Die Seite wird geladen...

Wörterbuch Deutsch/Französisch - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...