Wörter wechseln bei T9 auf N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mhbworldwide, 16.06.2007.

1. #1 mhbworldwide, 16.06.2007
    mhbworldwide

mhbworldwide Guest

Hi Leute,

eine wohl fast schon zu simple Frage, aber ich bin seit Tagen am suchen. Mit welcher Taste kann ich die verschiedenen "Treffer" einer Buchstaben-Kombi von T9 auswählen. Ich erhalte einen Vorschlag...das ist dann nicht der Richtige....und dann?? Wäre super, wenn Ihr helfen könntet. Das Manual hat keine Infos.

Grüße
    MHB :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blade66, 17.06.2007
    Blade66

Blade66 Guest

* (Stern) Taste sollte helfen! ;)

Thema: Wörter wechseln bei T9 auf N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia t9 wort ändern

,
  2. wörter mit wechseln

,
  3. nokia t9 treffer

,
  4. t9 nokia treffer auswählen,
  5. wie bei nokia wörter tauschen,
  6. nokia T9 zwischen wörtern wechseln,
  7. nokia n95 t9 wörter wechseln
Die Seite wird geladen...

Wörter wechseln bei T9 auf N95 - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...