Wörter einfügen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von sprinterger, 17.12.2007.

1. #1 sprinterger, 17.12.2007
    sprinterger

sprinterger Benutzer

Mahlzeit,
    irgendwie vermisse ich bei dem E65, beim Schreiben von Mittelungen, die Funktion "Wörter einfügen" gibt es diese nicht mehr? Kann man keine Wörter mehr dem Wörterbuch zufügen?

Danke Gruß
    Mark

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ratz

Ratz Neuer Benutzer

Hallo,

doch, das geht schon noch. Wenn Du ein Wort schreibst, das dein Handy nicht kennt wird ein ? gesetzt, und unten links im Display erscheint <Buchst>. Dort drücken, dein neues Wort eingeben und mot <ok> bestätigen. Dann ist es drin.
    grüssle
    Ratz :]

4. #3 sprinterger, 17.12.2007
    sprinterger

sprinterger Benutzer

Ah... wunderbar tausend Dank

Thema: Wörter einfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wörter einfügen geschichte

,
  2. warum kann ich keine Wörter mehr einfügen beim schreiben?

,
  3. wie kann ich bei Nokia Wörtern einfügen

,
  4. wörter in eine grafik einfügenm,
  5. wörter einfüge spiel,
  6. in einer grafik wörter einfügen,
  7. wörter zum einfügen,
  8. windows 7 einfügen wörter,
  9. wörter eingeben und einfügen,
  10. an pc wörter einfügen
Die Seite wird geladen...

Wörter einfügen - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  4. wort-schatz deinstall.-problem

wort-schatz deinstall.-problem: habe ein sehr großes problem, an dem ich faßt verzweifle. software- wort-schatz/sybex, lässt sich einfach nicht komplett deinstallieren. habe...
  5. Kann Passwort nicht einfügen

Kann Passwort nicht einfügen: Hallo, mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich. Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Ihm ist es...