[WoD] stellt sich vor!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Schweinehund, 19.06.2006.

1. #1 Schweinehund, 19.06.2006
    Schweinehund

Schweinehund Guest

Hi zusammen,

Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 und Mohaa Spearhead spielt

Unsere Devise:
    Bei uns steht der Fun an erster Stelle!!!(also keine Liga! Ein reiner Funclan :)!)

Damit der Spielspaß perfekt ist, treffen wir uns oft im Teamspeak, wo Gäste gern gesehen sind.

Team-Speak: 83.142.84.194:8767 Password: wodclan

Der Clan besteht seit etwas über 2 Jahren und es macht immer wieder Spaß zusammen zu daddeln.
    Wenn du neugierig geworden bist schau doch mal vorbei und hinterlasse deine Spuren bei uns... sei es im Gästebuch oder Forum.

Zu finden sind wir unter www.wod-funclan.de und auf unseren derzeit 3 eigenen Servern.

CoD2 Public Server: 83.142.84.194:27040

CoD2 Only Rifle Server: 83.142.84.194:27050

Mohaa-Spearhead Obj Only Rifle Server: 83.142.84.194:27015

Wenn ihr Lust auf einen FunWar habt, tragt euch in unserem Fight Us ein, und unsere Warorga werden euch anschreiben.

Du möchtest unserem lustigen Haufen betreten?
    Nix leichter als das...
    Füll einfach auf unserer Homepage das Join Us aus, schick unserem Leader einen Bestechungs-Check ;) und wir werden uns bei dir melden... vorausgesetzt du bist zwischen 19 und 99.

So, denke ihr habt genug Erfahren über uns. Schaut mal vorbei... Würdem uns darüber sehr freuen!

MfG der [WoD] Clan

2. #2 Yannick, 20.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Falsches FOrum---------->Willkommen und Werbung ;)

3. #3 mega_atze, 30.06.2006
    mega_atze

mega_atze Neuer Benutzer

hallo

kennt jemand von euch A-Q-U-A[WoD] der hat mal SC gespielt?

atze

Thema:

[WoD] stellt sich vor!!!

Die Seite wird geladen...

[WoD] stellt sich vor!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. freelancermap.de stellt sich vor!

freelancermap.de stellt sich vor!: freelancermap.de – Projekte und Freelancer finden Seit 2005 finden Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen lukrative...