WoD- Ein weiteres kostenloses Browserspiel (RPG)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dragor66, 05.06.2005.

  1. #1 Dragor66, 05.06.2005
    Dragor66

    Dragor66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    - kostenloser Account (oder auch Premium-Account mit mehr Klassenauswahl und zwei aktiven Helden gleichzeitig)

    - 9 Rassen und 12 Klassen 8 Rassen zur Auswahl.

    - Gruppen und Clansystem

    - kein daurndes einloggen erforderlich um voran zu kommen.

    Hier geht es darum einen Helden aufzubauen ganz klassisch im Aufbausystem, durch Fertigkeiten, Eigenschaften und gegenstände die man finden kann.

    WOD ist ansich ein Teamspiel. Das Schwergewicht dieses Spiels wird zweifellos im meistern der verschiednen Dungeons liegen. Sehr schnell wird man erkennen, dass man ohne eine Gruppe viel schlechtere Karten hart und sich aus diesem Zweck zusammenzuschließen. Hier kann eine gute Strategie eines an Erfahrungspunkte ausgleichen.

    Dadurch das man automatische alle 7h-10h einen Dungeon besucht ist es nicht erforderlich sich x-mal täglich anzumelden und nach dem Rechten zu sehn. Ein Punkt der mich an vielen früheren Browsergames immer gestört hat.

    Der dazu gehörige Link wäre:

    http://world-of-dungeons.de/

    Oder:

    http://world-of-dungeons.de/?link_WA_62971

    Ich solle nicht Verschweigen das der letzte LInk, ein Werbelink ist. Für Euch würden sich allerdings keine Nachteile ergeben, wenn ihr ihn benutzt. Ganz wie ihr wollt ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firestorm, 05.06.2005
    Firestorm

    Firestorm Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Game wirklich umsonst???
    Weil net das dann die nächste Rechnung kommt und ein dreistelliger Betrag da steht.

    bitte so schnell wie möglich antworten.

    thx
     
  4. Fabbe

    Fabbe Guest

    Na klar is es um sonst!
    Ich habs 3 Monate lang gezockt und musste wirklich nich einen cent blechen.
    Wenn du aber unbedingt bezahlen willst dann bezahl den Premium Dienst (keine Pflicht).
     
Thema:

WoD- Ein weiteres kostenloses Browserspiel (RPG)

Die Seite wird geladen...

WoD- Ein weiteres kostenloses Browserspiel (RPG) - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...