Wo würdet ihr das 6280 kaufen??günstig?

Diskutiere Wo würdet ihr das 6280 kaufen??günstig? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo hab jetzt einiges in diesem Forum über das 6280 gelsen und bin zum entschluss gekommen auch eins zu kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen?...

1. Andy83

Andy83 Neuer Benutzer

Hallo hab jetzt einiges in diesem Forum über das 6280 gelsen und bin zum entschluss gekommen auch eins zu kaufen.
    Was würdet ihr mir empfehlen? hab noch einen guten Vertrag mit dem ich sehr zufriedne bin. Soll ich trotzdem einen Vertrag machen, oder eins Direkt bei Nokia kaufen? oder ist das zu teuer?
    Was haltet ihr von ebay??
    hab da auch shcon einige interesante Angebote geshen. Wie findet ihr diese beiden angebote?

http://cgi.ebay.de/NEUES-NOKIA-6280-512MB-SPEICHER-2-JAHRE-GARANTIE_W0QQitemZ200073507510QQihZ010QQcategoryZ123115QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/NOKIA-6280-carbon-black-NEU-HANDLER-GARANTIE_W0QQitemZ120080260452QQihZ002QQcategoryZ123115QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m-gabor.de, 03.02.2007
    m-gabor.de

m-gabor.de Guest

hallo,

wenn du möchtest kann ich dir meine preis liste per email zusenden.
    also die erste seite die du da angegeben hast ist versteigerung, die beschreibung hört sich gut an, beim zweiten link, kann ich dir das handy weit günstiger, schnelle und auch original mit rechnung (natürlich neuware, unbenutz) anbieten.
    aber kannst auch mal weiter schauen auf der preisliste, würde dir das Nokia 6288 empfehlen, hat noch die 512mb speicherkarte im liferumfang enthalten und ich persönlich finde es alleine schon wegen der navigationstaste besser dazu liegt es noch güntiger wie bei deinem zweiten link mit dem 6280.

fals du deine email nicht preisgeben möchtest, kannst mir auch nur persönlich auf meine mail schicken, sende dir so schnell es geht die preisliste raus, hier meine mail: m-gabor@web.de

meine hompage ist noch im aufbau, deswegen vorerst nur per mail

mfg
    www.m-gabor.de

Thema:

Wo würdet ihr das 6280 kaufen??günstig?

Die Seite wird geladen...

Wo würdet ihr das 6280 kaufen??günstig? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...