Wo werden Die Fotos gespeichert.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerNeo, 24.05.2007.

1. DerNeo

DerNeo Neuer Benutzer

Moin, wo speichert das n95 den die fotos ab? habe nun das ganze handy durch und finde nix

EDIT: BENUTZE DAS NÄCHSTE MAL BITTE EIN VERBNÜNFTIGEN THEMENNAME. THX N95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

fotos? o_O

Hi DerNeo,

also die Bilder werden unter Bilder abgespeichert. Es kommt jetzt nur darauf ann wo, Speicherkarte oder Telefon. Was hast du denn im Kameramodus eingestellt.

Bei mir ist unter Bilder der Ordner 200705->200705A0
    danach siehst Du die Bilder im .jpg Format.

Gruß
    Lutz

Thema: Wo werden Die Fotos gespeichert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind auf dem nokia n95 die bilder gespeichert

,
  2. wo legt das n95 bilder ab?

Die Seite wird geladen...

Wo werden Die Fotos gespeichert. - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...