Wo / Was aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aLichen, 05.01.2007.

1. #1 aLichen, 05.01.2007
    aLichen

aLichen Neuer Benutzer

Guten Tag

Ich bins mal wieder.
    Ich habe momentan folgenden Computer

Intel Pentium 4 mit 3.0 GhZ HT
    1024 MB DDR-Ram
    Nvidia GeForce 6600 GT 128 MB-Ram AGP

Jedenfalls ist es bei meinem Computer nicht möglich Battlefield 2 mit höchster Qualität zu spielen, die Qualität "Mittel" geht ohne Probleme aber sobald ich auf "Hoch" stelle, stockere ich mich durch die Maps.

Wäre es möglich, dass das ganze an der Grafikkarte versagt? Oder ist das Modell noch ganz funktionstüchtig.
    Die neusten Treiber sind natürlich auch installiert, daran sollte es nicht scheitern.

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

sicher das alle Treiber neu und Einbahnfrei funktionieren?

der Videocache ist ziemlich gering.... Verbesserungsmöglichkeit = neue Grafikkarte

4. #3 LuuTscher, 07.01.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Dann scheitert es bei dir an der 6600GT,die ist zwar eig ganz in ordnung von der Rohleistung her,aber BF2 braucht extrem viel Videospeicher,und da hat deine eben nur 128MB.Also sollte die neue mind. 256MB haben

Ich spiele auch sehr gern BF2 und habe 768MB Ram,2,9 GHz und eine Radeon X800 GTO mit 256MB.Ich kann BF2 auf high spielen,da ruckelts nur für ca.20sek am Start,danach gehts komplett flüssig.

Wieviel Geld würdest du für eine neue Graka ausgeben?

mfg LuuTscher

5. #4 Schattenklinge, 14.01.2007
    Schattenklinge

Schattenklinge Neuer Benutzer

mein computer

ich habe einen 3,2 Gigaherz amd athlon 64 3200+ prozessor, 1024 MB RAM, grafikkarte invidia 256 MB, aber Gothic 3 läuft nicht perfekt bei mir! Was muss ich aufrüsten und wo kriege ich das am billigsten? Es wäre sehr nett wenn iht mir helfen könntet!

mfg

Schattenklinge

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

RE: mein computer

da öffnet man eigendlich en neues Thema^^

naja attacks oder conrad, amazon und so im Internet.....

Saturn, Media Markt und so is au okay!

oder günstiger.de ^^ :p

so in der regel gibt es da nicht den Billigste... die Garantie muss ja auch noch eigendlich wenn du Quellität haben willst da sein und das! wenn nicht kauf dir son teil bei ebay oder hood, aber dort is keinerlei Garantie und man kann schon viel falshc machen dort, hatte da schon erfahrungen mit!

Thema:

Wo / Was aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Wo / Was aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...