Wo verstecken sich die Firefox-Favoriten?

Diskutiere Wo verstecken sich die Firefox-Favoriten? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, irgend jemand von Euch wird hier doch schlauer sein als ich, oder? Weiß jemand, in welcher Datei die Favoriten vom Mozilla-Firefox-browser...

  1. #1 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgend jemand von Euch wird hier doch schlauer sein als ich, oder?
    Weiß jemand, in welcher Datei die Favoriten vom Mozilla-Firefox-browser (version 1.0.6) gespeichert sind? Würde die gerne "verpflanzen".

    Danke im voraus für Eure Tipps!

    Gruß, pezenovo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Warum arbeitest Du nicht mit der aktuellsten Version?

    Die Lesezeichen befinden sich im FF-Profilordner und heißen bookmarks.html

    Gruß Mike
     
  4. #3 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bookmarks.html hat sich verdünnisiert....!

    Hi Mike,

    hatte eignetlich vor Deinen Anwesungen zu folgen und die bookmarks.hmtl in besagten Ordner von MF kopieren. Dazu habe ich, um Kopierfehlern vorzubeugen, erst einmal die jetzige gelöscht.

    Danach habe ich unter der Version des alten Benutzerkontos nachgeschaut, inder Absicht diese bookmarks.html zu kopieren. Und was passiert? Bookamsrks.html ist im Ordner Profile gar nicht mehr zu finden. Was noch merkwürdiger ist, wenn ich FF öffne kann ich immer nich die Favoriten öffnen, alles wie gehabt. KAnn es sein, daß sich eine zweite Bookmarks.html irgendwo befindet? (Muß ja wohl) Aber wo?

    Gruß, pezenovo
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Öffne den Arbeitsplatz und dort den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen. Dann nutzt Du die Suchfunktion im Explorer und durchforstest den Zweig nach bookmarks.html

    In etwa wird es der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\12345678.default sein (die roten Passagen musst Du anpassen).

    Gruß Mike
     
  6. #5 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Thanx!!!

    Hallo MikeHH,

    es hat funktioniert. Vielen Dank für Deinen Tipp!

    Gruß, pezenovo
     
Thema: Wo verstecken sich die Firefox-Favoriten?
Die Seite wird geladen...

Wo verstecken sich die Firefox-Favoriten? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...