Wo und welche Werbung schalten?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von wolfer88, 18.05.2012.

1. #1 wolfer88, 18.05.2012
    wolfer88

wolfer88 Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich programmiere grad eine kleine Webseite und wuerde gern etw. Werbung schalten.

Zur Webseite kann ich kurz sagen, dass es wie bei Google "auf gut Glueck", funktionieren soll und man eine Kategorie auswaehlt und auf Tabit drueckt und zufaellig dann auf eine Webseite aus der Kategorie kommt.

Ich bin mir aber nicht sicher, welche Werbung zu beginn am meisten Sinn macht.

Amazon, Adsense usw?
    Amazon macht weniger Sinn, da meine Webseite zu unspezifisch ist, da alle moeglichen Kategorien vorhanden sind und man nicht unbedingt was kaufen moechten, sondern die Langweile vertreiben. Habt ihr da paar Tipps was am meisten Sinn macht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wo und welche Werbung schalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung welche und wo

Die Seite wird geladen...

Wo und welche Werbung schalten? - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab: http://www.chip.de/news/Windows-10-aufgedeckt-Hier-schnueffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html