Wo Temperaturfühler hinmachen? :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dh-siegen, 02.02.2006.

  1. #1 dh-siegen, 02.02.2006
    dh-siegen

    dh-siegen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir das AEROCOOL coolpanel2 geholt und nun meine frage wo und wie machen ich die Temperaturfühler fest??
    also bei der CPU ich habe gelesen das man die nicht zwischen cpu und kühler machen darf und bei der Grafika das selbe.

    2 fühler haben sich schon verabschiedet ;-) sehr empfindlich diese teile


    MFG dh-siegen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    sie gehören wie du schon erwähnt hast zwischen die CPU/GPU und dem Kühlkörper!
    Aber wenn dir das zu heikel ist, kannst du sie auch zwischen die Lammelen vom Kühlkörper klemmen, aber das verfälscht das Ergebniss etwas (ca. 7-8°C).
    Du darfst sie halt nicht knicken!!

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Wo Temperaturfühler hinmachen? :-)

Die Seite wird geladen...

Wo Temperaturfühler hinmachen? :-) - Ähnliche Themen

  1. Temperaturfühler wohin?

    Temperaturfühler wohin?: Hi Ich hab mir jetzt die Kazemaster besorgt um meine 3 Lüfter endlich ma zu steuern. An der CPU habe ich eine Wasserkühlung und will die...
  2. temperaturfühler anbringen

    temperaturfühler anbringen: hy. weiß jmd wie genau ich die temperaturfühler meines gehäuses (NZXT lexa blackline) anbringen muss!? wo genau und mit was festkleben!!?? danke