wo speichert Outlook Express seine E-mails, wer kann mir helfen?

Diskutiere wo speichert Outlook Express seine E-mails, wer kann mir helfen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte meine Festplatte neu partitisionieren, jedoch musste ich erst alle Daten sichern. Deshalb müsste ich wissen, in welcher Datei Outlook...

1. #1 Tanilux, 28.02.2006
    Tanilux

Tanilux Neuer Benutzer

Ich möchte meine Festplatte neu partitisionieren, jedoch musste ich erst alle Daten sichern. Deshalb müsste ich wissen, in welcher Datei Outlook Express seine E-mails speichert, damit ich diese Datei in meinen anderen Computer rüber holen kann. Wer könnte mir bei diesem Problem helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Such nach Dateien mit der Endung .PST , diese must du sichern.

Thema: wo speichert Outlook Express seine E-mails, wer kann mir helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express wo backup 2006

,
  2. wo speichert outlook die adressen 2006

Die Seite wird geladen...

wo speichert Outlook Express seine E-mails, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?