Wo speichert Outlook 2000 seine Kontakte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 06.08.2007.

  1. #1 DodgerTheRunner, 06.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe mein System neu aufgesetzt und vorher ein Backup gemacht. Ausserdem habe ich ein Backup meines "Persönlichen Ordners" bei Outlook 2000 gemacht.
    Nun habe ich alles frisch installiert und auch das Outlook-Backup zurückgespielt, aber leider fehlen einige Kontakte.
    Und zwar hatte ich für meine Frau eine 2. Kontakte-Liste gemacht, in der nur ihre drinstanden. Allerdings scheinen die nicht bei dem Backup dabei gewesen zu sein.
    Ich habe aber ja noch das Backup der gesamten Festplatte, da müssen die Daten ja noch irgendwo sein.

    Wie komm ich da dran??

    Gruß
    Dodger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    über Start>Suchen vllt oder Systemsteuerung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles vorhanden war.
     
  4. #3 DodgerTheRunner, 06.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Nach was soll ich bitte suchen?
    Mit Systemsteuerung meinst du bestimmt die Systemwiederherstellung und die wird wohl nicht funktionieren, wenn ich das System neu installiert habe...

    Dodger
     
  5. #4 ReinMan, 06.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja such nach outlook 2000 da wird dir ja sicherlich alles angezeigt..sry mein ich ja bin heute etwas daneben
     
  6. #5 DodgerTheRunner, 07.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir ja leid, aber mit der Antwort kann ich nichts anfangen.
    Wie ist denn die Dateiendung von der Datei, in der die Kontakte stehen?
    Ist es eine .pst-Datei (ich glaube nicht).
    Wie heisst die Datei?
    Kann man sie importieren?

    Wenn ich einfach nach "Outlook 2000" suche komme ich sicher nicht ans Ziel.

    Gruß
    Dodger
     
Thema: Wo speichert Outlook 2000 seine Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo speichert outlook 2000 das adressbuch

    ,
  2. wo speichert outlook 2000 die kontakte

    ,
  3. wo speichert outlook 2000 seine daten

    ,
  4. outlook 2000 kontakt gemeinsam,
  5. wo speichert outlook 2000 kontakte,
  6. wo speichert outllok 2000 seine kontakte,
  7. wo speichert outlook 2000 seine pst datei,
  8. wo speichert outlook 2000 adressen,
  9. Wo speichert Outlook meine Adressen,
  10. wo speichert outlook 2000 die kontakte ab,
  11. in welcher datei speichert outlook 2000 kontakte,
  12. wo speichert outlook 2000 seine ndaten,
  13. outlook 2000 daten wo speichert,
  14. wo speichert outlook 2000 meine kontakte,
  15. wo speichert outlook2000 nachrichten und adressen,
  16. wo speichert outlook 2000 seine kontakte
Die Seite wird geladen...

Wo speichert Outlook 2000 seine Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...