wo speichert das N95 java Spiele

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 28.10.2007.

  1. #1 eistuete, 28.10.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    kann mir jemand sagen wo das N95 die java Spiele Speichert??

    habe mir das Spiel Gehirn Jogging runtergeladen habe Speicherkarte genommen zum speichern aber unter DateiManag. finde ich das Spiel nicht..

    Ich kann das Spiel Spielen keine frage aber würde gerne wissen wo er es hin gespeichert hat weil würde es gerne sichern das ich bei einem Absturz nicht wieder von neu kaufen muß..

    vielleicht weiß jemand rat...

    gruß
    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 28.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter programme, da werden spiele im ersten moment hingespeichert. über optionen - in ordner verschieben kannste die dann hinpacken wohin du willst. ich hab mir nen eigenen ordner "Spiele" angelegt...
     
  4. #3 eistuete, 28.10.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar


    Ich will das Spiel ja sichern also die datei auf dem pc falls mal was ist das ich dann das spiel ohne zu bezahlen wieder auf N95 drauf ziehen kann.

    oder z.B auf das N73 von meiner Frau..

    irgendwo muß die jar datei ja sein..
    gruß
    eistuete
     
  5. #4 randyandy, 28.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ach so. ist das ein spiel, welches du dir kostenpflichtig irgendwo runtergeladen hast?
    dann kannst du es nicht sichern. wenn du das handy/die karte platt machst, ist es unwiderruflich weg.

    dafür kosten die ja was... die anbieter wären ja blöd, wenn die die so frei geben, dass die verfielfältigt werden können. da würden die ja verlust machen..
     
  6. #5 eistuete, 28.10.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    achso

    na gut dann hoffe ich mal das wenn ich alles auf meine 2 Gb karte kopiere das alles mit rüber geht...

    ok danke


    gruß
    eistuete
     
  7. #6 randyandy, 28.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das spiel leider nicht. Hatte ich mal mit wer wird millionär... ist beim kopieren nicht mit rübergegangen. wirst du wohl dann neu runterladen müssen und auch leider wieder bezahlen
     
  8. #7 eistuete, 28.10.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    mach kein scheiß

    so ne kacke

    hätte ich mal lieber aufs handy machen sollen naja werde ich ja sehen...
    wenn nicht habe ich Pech...


    gruß
    eistuete
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Naja dann heisst das wohl, daß ich meine 4GB Karte dann als Spiele Karte nehme und die 8GB für den Rest :) (wenn sie nur endlich kommen würde)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackzorro24, 29.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja genau 8GB das wärs habe leider noch die originale die ist leider schon vollllllll
     
  12. #10 eistuete, 06.11.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das Spiel jetzt auf meine andere karte kopiert und siehe da es funktioniert :D

    natürlich die datei auf dem rechner als backup gelassen falls mal was ist so kann ich das spiel wieder drauf ziehen...




    gruß
    eistuete
     
Thema: wo speichert das N95 java Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java spiele

    ,
  2. nokia speicher spiele

    ,
  3. java speile auf n95

    ,
  4. nokia n95 8gb spiele wo speichern,
  5. n 95 jar spiele,
  6. n95 programme wo speichern,
  7. N95 java,
  8. wie mache ich spiele auf mein nokia n95 8gb rueber
Die Seite wird geladen...

wo speichert das N95 java Spiele - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...