Wo speichern? Telefon oder Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von FrankMMarks, 28.05.2006.

1. #1 FrankMMarks, 28.05.2006
    FrankMMarks

FrankMMarks Neuer Benutzer

Hallo,

bekomme nächste Woche eine 512er Speicherkarte für mein N70.
    Wo speichert ihr denn all eure Programme, Themen, Klingetöne usw.?
    Besser im Telefon selbst oder besser auf der Speicherkarte?

Was ist schnell oder besser!?!?!

Hatte so das Gefühl, als ich einiges ins Handy gespeichert habe das es sehr langsam geworden ist! Habt ihr da nen Tipp für nen Newbie?

Bye Frank

PS Gibbet eigentlich kein DEFRAG Programm für den Speicher? hehehe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 28.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich hab die dateien von den programmen auf der karte gespeichert, aber im handy installiert. allein schon aus dem grund, dass verschiedene progs wie z.b. die themen nicht mehr laufen, wenn du die karte mal rausnimmst. das aktuelle thema müsstest du dann erst wieder aktivieren und das find ich persönlich lästig...

Thema:

Wo speichern? Telefon oder Speicherkarte?

Die Seite wird geladen...

Wo speichern? Telefon oder Speicherkarte? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...