Wo sind Töne?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von neu_user, 25.12.2006.

  1. #1 neu_user, 25.12.2006
    neu_user

    neu_user Guest

    Hallo, da die auf dem N91 vorhandenen Töne ja im aac Format vorliegen müßten die ja auch auf anderen Handys funktionieren.
    Nur wo auf der Festplatte oder dem Telefonspeicher sind die abgelegt.
    Ich wollte mal zum testen einen per Bluetooth versenden habe ihn aber nirgendwo finden können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    uffff die bekommste nich so mir nichts dir nichts aus dem handy sprich du kannste die nokia töne nich copieren^^ na ja nene weg gibts schon den darf ich aber hir nich auf führen^^
     
Thema:

Wo sind Töne?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Töne? - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...