wo sind meine gedownloadeten savegames?

Diskutiere wo sind meine gedownloadeten savegames? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo !!! also:ich habe mir schon viele savegames runtergeladen,aber weiß nit wo die abgelegt sind dabei möchte ich doch soo gern san andreas...

1. #1 gangster!!!, 12.02.2006
    gangster!!!

gangster!!! Guest

hallo !!!
    also:ich habe mir schon viele savegames runtergeladen,aber weiß nit wo die abgelegt sind dabei möchte ich doch soo gern san andreas durchgespielt haben!!!also wo sind die denn und wo muss ich die reinkopieren beschriebt mir am besten die ganze vorgehensweise weil ich das nit checke!!!!mein freund hat mir zwar gesagt dass wenn ich das gedownloadete savegame habe,dass das in gta san andreas user files abgelegt ist aber was muss ich dann tun???muss ich die anklicken muss ich die wohin kopieren????habe schon versucht die anzuklicken,dann kommt aber immer ne fehlermeldung also wie mache ich das denn nur????
    bitte helft mir!!!
    ich wäre euch sehr dankbar!!!
    bb

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 13.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

die Savegame Datei kommt in den Save Game Ordner der, insofern du das Game im Standart installiert hast, im Ordner Eigene Dateien (oder Dokumente) liegt. Für 100%ige Aussage schau i mal morgen auf meinem Rechner wo die Savegames genau angelegt wurden

Greetz

Thema: wo sind meine gedownloadeten savegames?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind meine gedownloadeten spiele

Die Seite wird geladen...

wo sind meine gedownloadeten savegames? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 gedownloadet; Finde Key nicht.

Windows 7 gedownloadet; Finde Key nicht.: Hallo geehrte Community Da ich meinen Vista Rechner auf Win7 updaten möchte, habe ich mir Win7 gedownloadet. Klappt alles und hab das ISO-File...
  2. Farcry 2 savegames

Farcry 2 savegames: Hallo!!!! Weiß jemand,wo ich die "Savegames(hoffe das heißt so)"finde!? Kann Farcry 2,seit geraumer Zeit nicht mehr in FullHD spielen und...
  3. BC2 Savegames

BC2 Savegames: Hi Ich wollte mich mal erkundigen, wo die Savagames von Bad Company 2 versteckt sind :D Genauer gesagt will ich die Savegames vom Multiplayer...
  4. Uncharted 2 Savegame?

Uncharted 2 Savegame?: Hallo... Ich finde im Internet nirgends ein Savegame für Uncharted 2. Auf gamefaqs.com gibt es zwar welche,aber die sind für North America und das...