Wo sind meine Dateien??

Diskutiere Wo sind meine Dateien?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo!! Ich habe ein recht großes Problem... Und zwar sind total viele MP3's und Videos verschwunden... hatte meine Lieder und Videos in einem...

  1. #1 Flow1987, 24.07.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich habe ein recht großes Problem... Und zwar sind total viele MP3's und Videos verschwunden... hatte meine Lieder und Videos in einem Ordner gespeichert und in diesem Ordner befinden sich jetzt nur noch ca 200 Lieder... alles andere ist verschwunden... Das komische ist aber, über die Bibiliothek meines Media Players kann ich noch auf die lieder zugrreifen und auch dieVideos abspielen..

    Daher meine Frage kann es sein das ich vllt irgend nen Virus drauf habe (obwohl ich Norton anti Virus drauf habe) oder kann es sein das es irgend ein Musikprogramm oder keine Ahnung was für ein Programm gibt das das irgendwo anders von alleine archiviert??

    Vielen Dank für jede Antwort...

    Flow
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    1. Welches Programm?
    2. Wie groß ist der Ordner wo die Dateien sein sollten? Vielleicht sind sie versteckt.
     
  4. #3 Flow1987, 24.07.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nee... also versteckt sind die Dateien nicht... der ordner ist auch nicht mehr sehr groß.. also 800 mb grob... Aber im Media Player steht unter properties das die Lieder sich noch in dem Ordner befinden...
    Mit dem Programm war nur ne Vermutung.. Also hab keine weitere Ahnung von welchem Programm aus das kommen könnte.. kenne das in der Art nur von iTunes... das hat mal alle Lieder nach interpreten in Ordner aufgeteilt....
     
  5. #4 simpson-fan, 24.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programm meinte ich, welches Programm in der Bibliothek noch die Dateien anzeigt. Ist ja anscheinend der Windows Media Player.
     
  6. #5 Flow1987, 24.07.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    achso.. ja klar meinte den Windows Media Player
     
  7. #6 simpson-fan, 24.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon versucht die Windows Suche zu verwenden um nach den Dateien zu suchen?
     
  8. #7 Flow1987, 24.07.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich.. ein par dateien findet man bei nero scout, aber nur ein Bruchteil...
     
  9. #8 jofischi, 25.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab zwar keine Ahnung, warum plötzlich die Dateien verschoben sein sollen, aber wenn der MediaPlayer sie noch findet, dann sind sie auch noch da. Die Windowssuche, wie simpson-fan schon antwortete, müsste dich dorthin bringen, wo die Dateien sind. Wichtig ist die Suchmaske. Versuche mal nach *.mp3 zu suchen, anschließend nach *.avi oer wie auch immer dein gespeichertes Videoformat war. Dabei auch nach versteckten Elementen suchen. Oder du benutzt MediaMonkey um dein System komplett nach Mediadateien zu untersuchen.
    mfG.
    Fischi
     
  10. #9 Flow1987, 25.07.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal... Auf die Idee mit dem suchen bin ich auch schon gekommen... aba da sind keine lieder mehr... habe auch schon einmal meinen PC nach Musikdateien abgesucht, aber unter alll diesen Sachen sind meine lieder nicht wieder aufgetaucht... der Ordner ist ja auch nur noch knapp 800mb groß, aba auf der Platte selbst ist dadruch nicht merh speicher frei geworden... Also es ist soi als ob die Dateien auf der Platte selber noch da sind, aba sie unter windows weder angezeigt noch gefunden werden können...
     
  11. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Flow1987, 27.07.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mit dem einen Programm (file scavenger) find ich alle meine Lieder wieder.. nur leider hängt sich das Programm 47% auf und nix geht mehr weiter... also komm ich so auchnicht an meine dateien ran...
    kann es vielleicht sein, dass meine Platte irgendwie meine Platte kaputt gegangen ist, also ein sektor kaputt ist und er deshalb nicht mehr die dateien findet und sich das Programm aufhängt??

    MFG
     
  13. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du die lieder einzeln wiederherstellst?
     
  14. #13 Esquire, 03.08.2006
    Esquire

    Esquire Guest

    Mir kommts so vor, als würdest du die Titel im WMP sehen, aber nicht abspielen können.. das ist nichtssagend, die Titel bleiben in der Bibi auch noch drin, wenn du sie gelöscht hast. Geh mal auf aktualisieren, dann siehst es.
     
  15. Esq

    Esq Guest

    Da fällt mir ein, hatte sowas schomal mit ner leicht zerkratzten CD.
    Ordner über Explorer komplett weg, über WMP kam ich noch dran, das hat mir dann aber auch gereicht. Wird wohl deine Platte bald komplett fällig sein, also vorsicht.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den pcinspector runter
    der findet viele daten wieder die verschütt gegangen sind
     
  18. #16 Flow1987, 25.08.2006
    Flow1987

    Flow1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einzeln wieder herstellen sollte mühsam werden... sind über 10000...
    Und an Esquire, kann die Lieder auch noch über den Mediaplayer abspielen.. also die sind alle noch da... muit den pcinspector werd ich morgen mal ausprobieren..
    Aber danke noch mal für die ganzen tips...
    Werde ansonsten mal die Platte in nen anderen PC einbauen und gucken oib ich sie da finde... vllt liegt es ja nur an meinem Windows..
    lg Flow
     
Thema:

Wo sind meine Dateien??

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine Dateien?? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...