Wo sind die Smileys!!???

Diskutiere Wo sind die Smileys!!??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; :):p:(:mad:;):cool::eek: Hallo! Die grafischen Smileys sind ja beim Nokia N73 nicht drauf....Wüsste jemand ein suuuuper programm...

1. July92

July92 Neuer Benutzer

:):p:(:mad:;):cool::eek:

Hallo! Die grafischen Smileys sind ja beim Nokia N73 nicht drauf....Wüsste jemand ein suuuuper programm dafür???:):eek:
    Sollte freewaren sein.....bittedankeschön....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wo sind die Smileys!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 smiles

,
  2. smillies aktivieren handy nolia n70

,
  3. nokia n70 smileys

,
  4. smiley im nokia n73
Die Seite wird geladen...

Wo sind die Smileys!!??? - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Smileys?

Wo sind die Smileys?: Da uns mehr smilies versprochen wurden, möchte ich mal fragen, wo die geblieben sind! Wo sind die geblieben?
  2. MSN Smileys sichern. Wie?

MSN Smileys sichern. Wie?: Wie kann ich die MSN Smileys sichern, die ich bisher noch nicht in einem Ordner gespeichert habe? Also den Windows Live Messenger. :D
  3. SMS Smileys

SMS Smileys: Kann ich an meinem N95 irgendwie diese gelben Smily`s aktivieren, so wie es bei vielen anderen Nokia Modellen auch geht über die " Stern " Taste ???
  4. Smileys

Smileys: Hallo! Seit heute kann ich im Forum nur noch schreiben,aber nicht mehr größere Schrift,Farbe oder Smileys verwenden.Wer kann mir helfen? MfG
  5. Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr

Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr: Hallo, nachdem ich für eine Flasche Whiskey von einem Freund sein "altes" 6280 erstanden habe- warum weiß ich nicht mehr... ;) Egal-als ehemaliger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden